Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.09.2012, 15:14:16 GMT+2
JRDD meint:
Ich habe den Samsung UE40ES6710 seit zwei Tagen und habe nun einmal einen Film (Men in Black 3D) im Dunkeln geschaut und dort fiel mir stark auf, dass man genau sieht wo die LEDs in den vier Ecken sitzen, dh. ich habe dort sogenannte Flashlights, was nicht wirklich schön aussieht (helle Stellen in den Ecken bei dunklem Bild)... außerdem habe ich ein paar hellere Stellen in der Mitte des Bildschirms, sogenanntes Clouding... nun wollte ich fragen: ist das bei eurem UE40Es6... (halt 6er Reihe, 40'') auch so? Oder ist das ein Reklamationsgrund?

MfG

Veröffentlicht am 01.11.2012, 17:52:21 GMT+1
Das ist leider reine Glückssache. Ein Reklamationsgrund ist es nicht, der Hersteller wird dir mitteilen, dass es sich bauartbedingt nicht vermeiden lässt. Falls du im Internet gekauft hast, kannst du den Fernseher nach Fernabsatzgesetz innerhalb von 2 Wochen ohne Grund zurückschicken. Ob der neue dann besser ist, oder noch schlechter ist wieder Glück.

Meiner hat ebenfalls Flashlights in allen 4 Ecken und starkes Clouding. Der Samsung Support ist bescheiden.

Siehe auch meine Rezession:

http://www.amazon.de/product-reviews/B007H7292Q/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R2QK18FC9H6A83
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.09.2012
Jüngster Beitrag:  01.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt