am 6. Juni 2015
Wir nie langweilig da immer wieder andere Lösungen möglich sind. Netter Zeitvertreib bei völlig ausreichender Grafik, und für zwischendurch ganz ok.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2015
Die Demo ist schon cool,ich hoffe wenn ich die ganze Version habe das das spiel weiterhin so gut bleibt.
Ich werde keine Details über das spiel sagen.Ladet es euch selber herunter und findet es heraus.
Ich empfehle es euch einfach nur.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Dezember 2015
Super! s e h r Z u f r i e d e n ! V e r y g o o d !
am 19. September 2013
Das Spiel muß jede ok ok ok r selber machen um zu wissen ob es gut ist also selber testen
am 16. Februar 2013
Zum spielen ganz nett. Nur schade dass nach der ersten Insel die Bezahlversion nötig wird. Das steht so leider in keiner Beschreibung
am 16. März 2013
Eine schöne Grafik, relaxte Hintergrund Musik und kniffelige Aufgaben... hoher Suchtfaktor! Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern
am 14. Februar 2013
Sehr spannend und vor allem ziemlich knifflig. Sehr kurzweiliger Spielspaß. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Zumindest bis jetzt, und das für lau. Hat einen gewissen Suchtfaktor.
am 9. April 2013
Am Anfang war's nicht schlecht, doch dann ging es mir auf den Geist = immer gleich, keine Abwechslung, habe es gelöscht, hatte mir mehr versprochen.
am 27. Juni 2014
Das Spiel ist ein sehr guter Zeit vertreib... es macht riesigen Spaß genau wie am Laptop ... aber es ist natürlich viel kürzer... trotzdem aber sehr gut !

Daumen hoch :)
am 18. Oktober 2014
Das Spiel ist ganz in Ordnung aber es ist nur eine Demo Version ich persönlich würde für dieses Spiel nichts zahlen.

Bridge Constructor