Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Clipfish - Filme, Anime, Musikvideos, Serien und vieles mehr

von RTL interactive GmbH

Preis: Kostenloser Download Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version Varies by device
  • - Stabilitätsverbesserungen
  • - Layoutanpassungen

Produktinformation



Highlights

  • Musikvideos
  • TV
  • Spielfilme
  • Serien
  • Comedy
  • Anime

Produktbeschreibung

Die Clipfish App bietet dir bestes Entertainment in einer App: Filme, Anime, Serien, Musikvideos, Beauty und Lifestyle, TV-Highlights und vieles mehr. Alles kostenlos, legal sowie in bester Qualität. Und jetzt mit Chromecast-Support.

• FILME
Unser Filmbereich bietet dir eine große Auswahl an Spielfilmen der unterschiedlichsten Genres wie Action, Komödie, Horror und exklusive Film Highlights - alles in voller Länge und kostenlos. Zudem haben wir auch noch Kino Trailer zu den aktuellen Blockbustern im Kino.

• ANIME
Anime-Serien in voller Länge!
Unser Anime-Bereich bietet euch jede Menge angesagter Anime-Serien wie Girls und Panzer, Noragami, Elfen Lied, Clannad, The Devil is a Part-Timer, YuGiOh!, Arcana Famiglia, Fullmetal Alchemist Brotherhood, The Irregular at Magic Highschool, Jormungand, alle Staffeln von Naruto, Captain Tsubasa, Blood-C, und viele mehr. Alle in voller Länge, völlig legal und natürlich im kostenlosen Online-Stream.
Außerdem kannst du bei Clipfish eine große Auswahl an Anime Filmen anschauen!

• SERIEN
Serien wie LA Ink, Miami Ink, Tattoo Desaster, Trailer Park Boys, Lazy Company, Jekyll, Top Gear, The Shadow Line, Anna Pihl, Sophie - Braut wider Willen, Berlin Models, und viele mehr!
Außerdem: Kult-Cartoons der 80er und 90er wie z.B. He-Man, She-Ra, Bravestarr, MASK, Flash Gordon, Galaxy Rangers, Defenders Of The Earth, Prinz Eisenherz, uvm.

• MUSIK
Mit einem Klick kannst du dir die besten Original Musikvideos der größten Stars & Newcomer ansehen - inklusive Such- und Playlistfunktion.

• TV
DSDS, Das Supertalent, Let's Dance, Alarm für Cobra 11, Böse Mädchen, Daniela Katzenberger, Dschungelcamp 2016: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! und noch vieles mehr: In dieser Kategorie findest du alle Highlights der erfolgreichsten Formate im deutschen Fernsehen online im Stream.

• COMEDY
Hier findest du neben den Comedy Serien wie Mr. Bean, Little Britain und Nicht nachmachen! auch die größten Webstars uvm.

• NEWS
24 Stunden am Puls der Zeit! Mit den Clipfish News siehst du immer, was in der Welt passiert.

• FAVORITEN
Wenn dir ein Video besonders gut gefällt, speicherst du ihn einfach in deinen Favoriten. So hast du deine persönlichen Lieblingsvideos immer online griffbereit.



Bei Clipfish gibt es alle Inhalte (inklusive Serien wie Little Britain, Kill Point oder Lost Room) im Gegensatz zu Dailyme TV rund um die Uhr und mit allen Folgen online im Stream. Bei uns brauchst du KEIN Abo, wie bei Netflix, Snap by Sky, Watchever oder Maxdome. Im Vergleich zu MyVideo, 7TV, ZDFmediathek, Dailymotion oder Netzkino hat Clipfish nicht nur Musikvideos, Animes, Serien und Spielfilme aller Genres im Angebot, sondern zusätzlich auch die Highlightclips von „Deutschland sucht den Superstar“, „Let’s Dance“, „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und „Das Supertalent“. Zudem bietet Clipfish die Videos der größten deutschen YouTube Stars und vielen mehr.

** Info zum Standort **
Einige Videos dürfen aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland / Österreich / Schweiz abgerufen werden (Musikvideos nur in Deutschland). Anhand deiner IP-Adresse wird überprüft, ob du dich in einem dieser Länder aufhältst. Dieser Vorgang ist anonym und es werden keine Informationen gespeichert oder anderweitig verwendet!

*** Tipp ***
Für das beste Video-Erlebnis empfehlen wir dir, die Clipfish App im WLAN zu nutzen.

Technische Details

Größe: Variiert je nach Gerät (4,2MB - 5,8MB)
Version: Varies by device
Entwickelt von: RTL interactive GmbH ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Verständigt werden, dass das Betriebssystem den Bootvorgang abgeschlossen hat
  • Audio aufnehmen
  • Von externem Speicher lesen
  • Ermöglicht einer App, Nachrichten über Google Cloud Messaging zu erhalten
  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Variiert je nach Gerät
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 1 Minute

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Die „Clipfish“-App konnte ich heute problemlos auf dem Amazon Fire TV installieren. Die Menü-Navigation ist einfach und intuitiv zu bedienen. Musikvideos konnten sofort problemlos abgespielt werden. Spielfilme pufferten etwa eine Minute, ruckelten dann etwas und wurden sodann sauber und ruckelfrei gestreamt. Der erste Eindruck der App war im Hinblick auf die Technik äußerst positiv. Der verfügbare Medien-Inhalt entstammt dem RTL-Universum, was Serien angeht. Die Spielfilme lagen alle in Deutsch vor.
Kommentar 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von korben79 am 18. Juli 2016
Verifizierter Kauf
Die App ist in meinen Augen gut. Von mir gibt es aber nur 3 Sterne, weil es viel zu viel Werbung läuft.
Das ist etwas nervig. Klar gibt es immer wieder Werbung, aber alle Leistungen sind für den Kunden umsonst.
Und irgendwie muss man das alles finanzieren. Wen das nicht stört ist die App gut.
Die Inhalte sind in Ordnung.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Viel zu viel Werbung. Es werden auch nur Ausschnitte gezeigt, die willkürlich irgendwann beginnen und aufhören...
Danke nein, wieder gelöscht.
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die App habe ich eigentlich per Zufall über mein FireTV entdeckt. Als eingefleischter He-Man und She-Ra Fan war ich sofort begeistert, als ich entdeckt habe, das Clipfish diese Serien und noch viele andere aus meiner Kindheit zum kostenlosen anschauen anbietet.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Targahorst am 14. Dezember 2015
Verifizierter Kauf
kam mit dem Amazon fire TV stick und wurde dort für Prime Mitglieder kostenfrei angeboten. Habe mich dann spontan dort mit angemeldet und kann somit auch dort viele kostenfreie Filme ansehen.
Das Angebot ist einfach riesig und man muss schon gut vor-selektieren auf seiner Watch-Liste.....
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Habe es mir runter geladen wegen der Anime's die dort hinterlegt sind vorallem wegen den
alten Anime's von KSM wie Mila Superstar, Die Kinder vom Berghof. Sie lässt sich
sehr gut bedienen, läuft flüssig und ist eben hier einfach über den Fire Stick zu bedienen.

Habe mir dann noch mal so alte Serien die auf VOX, Kabel etc.. liefen durch geklickt, da
bin ich etwas enttäuscht da sind nur Highlights oder hinter den Kulissen Da hatte ich gehofft
die ganzen Folgen zu schauen, vielleicht hatte ich auch einfach nur die falschen Serie ausgesucht.

Werde mich demnächst mal weiter mit der App beschäftigen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Furchtbar, auf keinen Fall empfehlenswert. Zwar sind ordebtlich Spielfilme im Angebot, nach extrem kurzer Zeit wird ein ausgewählter Spielfilm jedoch unterbrochen um dämliche Werbung zu zeigen. Mich nervts extrem und so bleibe ich tausendmal lieber bei Amazon Prime (ohne Werbung).

Gut und schön, dass Clipfish kostenlos ist, aber das holen sie sich offensichtlich durch die ausgestrahlte Werbung locker rein.
Kommentar 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Alles was man braucht. Und habe bis jetzt keine Werbung oder ähnliches gesehen. Bequeem auf dem FireTV Stick paar Animes angucken. Hat sich aufjedenfall gelohnt. Ladezeit etc auch ganz ok. Das Angebot von clipfish.de ist natürlich eher bescheiden, aber hier bewertet man ja die App ;)
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden