Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Juni 2017
Was soll man groß sagen. Tut was es soll. Größe wie angegeben. Keine unangenehmen Gerüche.
Man sollte jedoch keine einzelnen, dünnen Stränge von Puzzleteilen rollen, da diese auseinanderfallen.
am 19. April 2017
Hab es für meinen Frau gekauft und Sie ist sehr zufrieden von der Größen Aufteilung . Sie würde es weiter empfelen.
am 16. April 2013
hatte ein Puzzle und konnte es direkt auf der gekennzeichneten Oberfläche die rutschfest ist zusammenbauen. Man bekommt es nicht ganz so leicht wieder runter, aber eine günstigerere Alternative ist mir nicht untergekommen.
Preis Leistung TOP
am 19. Februar 2013
Da ich selten zum Puzzlen komme und entsprechend lange für ein einzelnes Puzzle brauche, habe ich mir die Rolle bestellt, damit das Puzzle auch mal ein paar Wochen in der Ecke liegen kann und keinen Platz in unserer kleinen Wohnung wegnimmt. Die Idee und die grunsätzliche Handhabung sind auch okay, aber bei jedem Zusammen- und Auseinanderrollen ärgere ich mich, weil alles nicht so hundertprozentig funktioniert. Mir fallen auf Anhieb zwei Verbesserungsvorschläge ein, und ich frage mich, ob die Produktentwickler ihr Produkt überhaupt selber ausprobiert haben.
1. Der Stoff liegt relativ locker an der Innenrolle und man kann ihn nicht strammziehen, so dass die Puzzleteile nicht richtig fest anliegen. Mir fliegen immer vereinzelte Puzzleteile durcheinander oder sogar ganz raus. Könnte man die Papprolle irgendwo am Stoff einhaken oder sonstwie festmachen, könnte man das Ganze ganz stramm einwickeln und das Problem wäre gelöst. So, wie es jetzt ist, braucht man am besten 4 Hände, um den Stoff auf der ganzen Länge gleichzeitig festzuhalten, während man ihn zusammenrollt. Ich hab schon versucht, den Stoff am Rand mit Klebeband an der Rolle festzukleben, aber das hielt nicht.
2. Die Papprolle, die in der Mitte auseinanderzunehmen ist (wahrscheinlich damit man sie besser verstauen kann, wenn sie nicht gebraucht wird), geht auch im eingerollten Zustand immer wieder auseinander. Man kann sie gar nicht richtig festmachen, sie ist nur lose ineinandergesteckt. Das kann doch so schwer nicht sein, da eine bessere Lösung zu finden!
am 2. November 2012
Ich bin sehr zufrieden.
Der PuzzleTeppich hat eine hilfreiche Aufteilung,je nach Puzzleteilmenge.
Die Rolle ist aus Plastik und stabil,
die Bänder haben praktische Klettverschlüsse.
am 3. März 2012
Diese Puzzlerolle besteht aus Filz. Die Puzzleteile haften daran ganz gut
und sind vor einem Verrutschen sicher geschützt.
Für den Preis gibt es daran jedenfalls nichts auzusetzen.
Auf der Matte sind die Rahmen für die jeweilig Puzzlegröße eingezeichnet.
Sie bietet damit eine solide Richtung an, wo ein Puzzle entsprechen der Größe anzusetzen ist.

Prädikat: Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis, kann beruhigt gekauft werden
am 15. Januar 2013
Die Puzzle-Rolle ist einfach perfekt. Der Filz liegt glatt auf, die Puzzleteile lassen sich gut darauf verschieben und wenn man
keine Lust mehr auf puzzlen hat, rollt man den Filz einfach auf.
am 19. Januar 2014
- 2000er Puzzle passt entgegen der Beschreibung kaum auf den Filz
- Aufdruck der 2000er Größe stimmt nicht mit der Realität überein
- Ränder des Filzes sind nicht gerade geschnitten (Wellenlinie)
am 7. Januar 2013
Alles in Ordnung! lässt sich gut aufrollen, die klettstreifen halten. anfangs ist die filzmatte zwar etwas verknickt, aber gibt sich nach einer zeit.
am 21. März 2013
Funktioniert! Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Puzzle kann sicher gelagert und sogar im Auto transportiert werden.