Clatronic PW 3368 Personenwaage
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 15. Juni 2017
Es ist immer wieder interessant, wie ungenau diese Waage ist: die Waage hat eine Abweichung von ca. 2-3% nach oben, was mir durch einen Vergleich mit einer Profiwaage von Tanita aufgefallen ist. Eigentlich etwas, was nicht passieren darf.
Immerhin hält die mitgelieferte Batterie mittlerweile rund 1 Jahr und der Preis ist im Rahmen, weswegen ich hier noch 2 Sterne vergebe.
am 7. Oktober 2017
Man sollte bei dieser Waage drauf achten dass sie wirklich auf einem ebenen Untergrund steht.. sonst zeigt diese gerne mal verschiedene Werte an bei gleichem Gewicht.. zudem sollte man sich überlegen ob man wirklich eine Glaswaage haben will. Man sieht wirklich jeden Wassertropfen und jedes Staub Krümelchen auf der Platte.
am 4. November 2017
Wer keine Ansprüche an so eine Personenwaage stellt und ihre kleinen Maggen in Kauf nimmt, ist nicht schlecht gestellt. zumindest zeigt sie das Gewicht nach eins bis zwei Versuchen richtig an
am 14. März 2017
was soll ich schreiben? ist halt eine Standart Waage aus Glas, kann mich nicht beschweren.Sie misst genau (habe mit anderen Waagen bei freunden und Verwandten verglichen) kann ich einfach empfehlen fuer kleines Geld.
am 19. April 2017
hab die Waage als angebot geschossen und zu dem Preis war die es richtig gut.
Viel bezahlen würde ich für die Waage aber nicht, da der Sensor zum aktivieren der Waage hin und wieder nicht reagiert und das nervt.
am 13. März 2017
Die Waage sieht sehr wertig aus, leicht sauber zu halten und kein Schnick Schnack. Genauso, wie ich es gesucht habe. Gewicht anzeigen und fertig. Es gehört eine flache CR Batterie rein und das ist das Manko: die muß alle halbe Jahre ausgewechselt werden.
am 1. Juni 2017
Geht garnicht! Da stellt man sich auf die Waage und die macht einen total schwer...also Nö. ...find ich sowas von daneben. ....aber ich gebe für das Design 5* :)
am 1. April 2017
Die Körperwage ist nicht ganz genau, daher entstehen einige Abweichungen.
Die Glasplatte ist vorsichtig zu behandeln da sie empfindlich ist.
am 28. November 2017
Bin absolut zufrieden. Sieht genauso aus wie in den Abbildungen.
Würde ich wieder kaufen und gebe daher eine Kaufempfehlung ab.
am 16. Mai 2017
Eine eigene Waage ist immer gut, um sein Körpergewicht zu beobachten.
Ein Schlichtes Design mit der Glasplatte und einer Digitalanzeige.