am 25. Juni 2017
Sehr nett, aber Qualitat geht anders.
Einen Winter hat das Teil gehalten.
Danach war schon keine Beschriftung mehr drauf und der Lüfter war extrem laut.
Warme Luft ging nur schräg nach unten.

Habe mir nun ein andres Fabrikat gekauft.
Nie wieder!

2 Sterne weil er immerhin heizt.
am 25. November 2014
Für Vielreisende im Winter der optimale Begleiter. Wer es auch im Winter im Hotel gemütlich warm haben will, der ist mit diesem Heizlüfter bestens beraten. Er hat KEINEN Sicherungsmechanismus, man kann ihn also auch auf unebenen Boden stellen und er läuft. Des Weiteren kann die Temperatur indirekt eingestellt werden. Es lassen sich mit diesem Heizlüfter sehr schnell ca. 50m² auf kuschelige 25°C hochheizen (je nach Isolierung des Gebäudes).
am 25. Juni 2017
Der Heizlüfter funktioniert wie er soll, kann als Ventilator verwendet werden, wird schnell heiß (in 2 Stufen) und ist angenehm leise wenn er neu ist. Nach ca einem Jahr machte aber die Lagerung des Lüfterrades sehr laute Geräusche sodass er im Prinzip unbrauchbar war, aber bei dem günstigen Preis war zu erwarten dass man in der Qualität Abstriche machen muss.

Alles in allem würde ich den Heizlüfter aber weider kaufen.
am 18. September 2017
Sehr schnelle Lieferung. Kein Chemiegeruch wie von manchen Bewertern geschrieben wurde. Hab es fürs Bad bestellt. Lautstärke ist wirklich in Ordnung, nicht zu laut. Sehr schnelles Aufheizen, selbst nur auf Stufe 1. Schnellere Wärmezufuhr für einen super Preis geht nicht. Wirklich Top!
am 18. August 2017
Der "kleine" wurde von meiner Frau sofort in Benutzung gestellt. Unser Badezimmer (ca. 10 qm) ist damit sehr schnell warm.
Kaum zu glauben bei der kleinen und kompakten Größe. Er ist auch nicht zu laut (meine Meinung, habe ich nicht gemessen), man kann sich noch normal unterhalten.
am 5. März 2017
Den Heizlüfter habe ich für mein kleines Bad gekauft, da es sich kaum rentiert dort die Heizung anzumachen. Schalte ihn nun immer fürs Duschen an. Er funktioniert einwandfrei, bisher riecht er jedoch noch stark nach neuem Plastik. Der Geruch lässt jedoch Woche für Woche nach, ist jedoch zu Beginn recht penetrant.
am 19. April 2017
Der Lüfter ist von der Leistung her super. Allerdings riecht dieser sehr nach Chemie und damit auch der komplette Raum. Der Lüfter geht daher wieder zurück.
am 23. September 2017
Der Kleine hat wirklich Power, kommt auf Baustellen in kleinen Räumen zum Einsatz. Hat sich als sehr widerstandsfähig erwiesen und wärmt wirklich gut. Für den Preis kann man nichts falsch machen.
am 18. August 2017
für den Preis braucht man natürlich nichts Großartiges erwarten. Das Plastik riecht ein wenig, beim ersten Anschalten stank es auch ganz schön, ist nach zwei Mal benutzen aber weg. Erfüllt seinen Zweck gut, hat aber keinen Umkippschutz und das Kabel ist etwas kurz finde ich. Für ein kleines Badezimmer oder übergangsweise reicht er allemal.
am 14. April 2017
Die Länge des Stromkabels ist ein Witz.
Auch bei einem so günstigen Gerät sollte man nicht am Anschlusskabel sparen. Lieber 1 Euro mehr verlangen.
Hatte das selbe Gerät vor 2 Jahren gekauft. Da war das Kabel noch länger. So ist es einfach unbrauchbar für meine Zwecke.