find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: one size|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 4. November 2016
Der Heizlüfter ist klein, handlich, leicht zu verstauen und wärmt kleinere Räume sehr schnell. Wir benutzen ihn in unserer kleinen Küche, wo wir aus Platzmangel den Heizkörper abmontieren mussten. Vorher verwendete ich morgens immer das Backrohr. Dieser Heizlüfter ist sicher die bessere Alternative. Einziges Manko: Die Drehschalter sind etwas unhandlich angebracht.
am 14. Juni 2017
Wie gewohnt schnelle Lieferung. Das Produkt selbst ist klein und handlich. In den Wintermonaten heizt es mein Bad fürs Duschen auf - bin ein Frizzepitter... Bisher konnte ich keinen Chemiegeruch feststellen und auch sonst keine Mängel. Bei dem Preis ein Schnäppchen. Der nächste Winter kann kommen ...
am 7. März 2017
Je nach dem, wie man das Heizniveau wählt, läuft das Gerät entweder gar nicht oder ständig durch. Um das Gerät doch noch sinnvoll nutzen zu können, habe ich mir ein Steckerthermostat für 20 Euro kaufen müssen. Das ist nicht befriedigend...
am 21. Mai 2017
Den Heizlüfter benütze ich in meiner Einzelgarage, wenn ich im Winter am Auto kleine Reparaturen durchführen muss. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber meiner Auffassung nach heizt er recht schnell auf. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
am 17. Februar 2017
Clatronic HL 3379 Heizlüfter.... Hab nun 3 davon. Für den Preis i.O. Die Lüfter bei zwei Geräten fangen in der zweiten Saison zwar an ab und an zu quietschen, aber egal. Bin bis jetzt zufrieden.
am 12. September 2017
Der Heizlüfter erfüllt definitiv seinen Zweck, er heizt gut, stinkt nicht und ist leise. Allerdings sind die Bedienknöpfe sehr unhandlich und lassen sich ungern in die gewünschten Positionen rücken. Ansonsten aber top.
am 13. April 2017
Dieser kleine Gemütlichmacher steht in meinem Badezimmer. Den Heizkörper im Bad dreh ich überhaupt nicht mehr auf. 5 Minuten vor dem Duschen stell ich den Heizlüfter an und sofort ist es kuschelig warm. Er steht ziemlich stabil auf dem Boden, ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich konnte auch keine Geruchsbelästigung merken.
am 29. Mai 2017
Ich nutze den jetzt ein 3/4 Jahr und der Lüfter läuft immer noch. Sogar draußen zum wärmen lief er immer. Er ist zwischenzeitlich ausgegangen aber auch er brauchte eine Pause.
am 28. August 2017
Für den Preis wirklich unschlagbar. Ist einfach zu verstauen und die Wärme ist sehr angenehm. In zwei unterschiedlichen Stufen einstellbar
am 22. März 2017
Das Gerät ist prima. Den fünften Stern lasse ich vorsichtshalber weg, weil ich keine Erfahrung im Dauerbetrieb gesammelt habe. Aber sonst lieber dieses Gerät als die Serie mit Fernbedienung.