flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Classic Romance
Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. April 2014
nicht nur als "Wunderkind" sondern auch als "Erwachsener" überzeugt David Garrett mit seiner Interpretation und seiner Beherrschung dieses Instruments. Große Sinnlichkeit fließt ein und lässt einen nicht los. Ein großer Künstler, der genau weiß, was er tut. Intelligenz verbunden mit Talent und großer Musikalität. Eine sehr schöne CD - sehr zu empfehlen
am 23. Mai 2012
Gute Arbeit abgeliefert, David Garrett, mit Ihrer CD. Wunderschön und einfühlsam gespielte Klassik zum Immer-Wieder-Hören. Die Zigeuner-Weisen sind zum heulen schön. Größtenteils sehr bekannte Stücke (nach meinem Klassik-Wissen). Man entspannt hier mehr als bei den eigentlichen Entspannungs-CDs.
am 20. Januar 2014
Die Serenade von Schubert ist durch die so exptrem gefühlvoll gespielte Geigenmusik von David Garrett ein wunderbares Musikstück, dass ich mit Air von Bach auch gespielt von David Garrett immer wieder abspiele! Ein Genuss!
am 5. Januar 2015
Als Weihnachtsgeschänck für meinen Vater, 84, bestellt. Er mag klassische Musik sehr, Zitat "schöne ruhige und gut gemachte Stücke" er ist begeistert. Dafür 5 Sterne.
am 6. Dezember 2015
Die Aufnahmequalität ist wie erwartet sehr gut, die Musik natürlich auch. Die DVD verstaubt nicht im Regal. . . .
am 16. Mai 2015
Ich höhre mir dies sehr gern an und habe sie meiner Tochter für die Schwangerschaft gekauft. Musik soll sehr gut für's Baby sein!
am 18. Januar 2014
Wir hören gerne Klassik und auch moderne Aufnahmen von David Garret sind sehr gut gespielt.
Mein Geschmack sind die Originalversionen aber David Garret ist wirklich gut.
am 20. Februar 2014
Garrett pur: Auf dieser CD hat Garrett eine Sammlung bekannter und beliebter Klassikstücke zusammengestellt, die er mit seiner ihm eigenen Intensität spielt. Bei einem Schriftsteller, wäre mir solche Intensität fast zu kitschig - doch in der Musik liebe ich sie!
am 27. Oktober 2013
Mit Classic Romance hat David Garrett absolut meinen Geschmack getroffen.
Ich höre die Musik sowohl vor dem Schlafengehen als auch als Begleitmusik
beim Autofahren. Und das zu diesem absolut fairen Preis!
am 6. Januar 2014
Classic Romance David Garrett Musik ist Geschmacksache. Mir gefällt. Wer was davon versteht, braucht nichts erklärt bekommen. DG ist einmalige Weltspitze.

Rock Revolution
Explosive