flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

The Classic Christmas Album
Format: Audio CD|Ändern

am 3. November 2013
Das Album ist eine Mixtur aus den Alben "A christmas album" aus den 1960'er Jahren und "Christmas Memories" aus der jüngeren Vergangenheit. Damit ergibt sich eine seltsame Mischung aus der energievollen, jungen Barbra Streisand und einer mit dem Alter gesetzteren Stimme. Meiner Meinung nach keine gute Kombination. Ich empfehle daher die Alben (soweit noch nicht im Schrank vorhanden) unabhängig von einander zu kaufen.
am 29. Januar 2016
Klassiker und Neues Streisandig interpretiert: stilvoll auf hohem Niveau vorgetragen. Tolle Musiker und eben solche Vokalistin. Klasse gemacht, ein echter Genuss.
am 21. Dezember 2014
Als Beitrag für einen besinnlichen Abend würde ich diese CD empfehlen. Es entsteht Broadway Feeling...Die Stimme der Streisand ist einmalig.
am 8. Januar 2014
war meine cd für die advents- und weihnachtszeit. ein klasse album. lief bei mir den ganzen tag.tolle stimme - einfach barbara
am 9. Dezember 2013
Der Name Barbra Streisand spricht allein schon für sich, immer wundervoll diese tolle Künstlerin, aber die Christmas CD ist einfach ein musikalischer Leckerbissen!
am 13. Oktober 2014
Jute Musik und tolles Album. Eine Hörbare CD zur advents- und Weihnachtszeit.
Auf ein neues Album Barbra Streisand. Vieln dank
am 30. November 2013
Babra Streisand forever. Sie hat von mir immer schon 5 Sterne. Diese Live-CD ist einfach grandios.
Ein großer Stern am Musik-Olymp
am 17. November 2013
Höre ich erst in der Weihnachtszeit, aber ich freue mich schon darauf. Wie auf alle CD's oder DVD's mit Barbara Streisand.

Duets
Christmas Memories