Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 7. Oktober 2010
Super Klasse für eine E-Gitarre bzw. Playstation Guitar Controller.
Habe mir die Logitech Guitar Controller für die Playsi gekauft. **Teuer**
Klavierlack und edel, lag aber nur in einem Wohnzimmerkörbchen.
Irgendwie kam es mir nicht in den Sinn einen Guitar Ständer zu kaufen.
Und jetzt (nach nur einer Stunde aufstellen) kann ich es mir net anderst vorstellen.

Prima Sache. die Stellbreite läßt sich genau anpassen.
Und die Halterungen sind weich gepolstert.
Selbst oben am Gitarren Hals ist es geschützt.
Und das zu einem top Preis, kein Gestank (wie bei anderen Artikel zu lesen war).
Und super Qualität.

Also für alle Rocker geeignet..... und wenn es nur der PlayStation Guitar Controller ist.

Hoffe ich kann euch mit der Rezension helfen.
P.S.: Musikhaus Kirstein Top Lieferant, nicht einmal 2 Tage bis zur Auslieferung !!
am 25. Mai 2017
Was soll man dazu sagen - der Ständer hält unsere Westerngitarre. Er hat einen stabilen Stand, fällt nicht um und die Gitarre rutscht darin nicht herum.
am 27. April 2017
Stabiler und günstiger universal Gitarrenständer für Konzert und E- Gittaren.Leicht verstellbar und standfest.Habe das gleiche Modell noch mal zu Hause.
am 9. Juli 2011
Hallo!
Dieser Gitarrenständer ist einfach nur Spitze.
Sehr gut zu Händeln,weil er nur aufgeklappt werden muß.
Sehr stabil,und gut verarbeitet.Riecht auch nicht nach
Gummi,oder Kunststoff.Klein und handlich,ein guter Kauf!!!
am 30. Dezember 2010
Genauso habe ich mir immer einen Gitarrenständer vorgestellt. Auspacken, aufklappen, fertig. Die Gitarre steht sehr stabil darauf. Die Auflagen sind weich gepolstert. Im Gegensatz zu anderen hier angebotenen Gitarrenständern ist dieser hier absolut geruchsneutral.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung von mir. Wie einfach kann die Welt sein.

Außerdem absolut schnelle Lieferung von Kirstein, und das zwischen Weihnachten und Neujahr.
am 2. Februar 2015
Leider ist der Gitarrenständer von Classic Cantabile ziemlich schlecht verarbeitet; konkret sind bei meinem Modell die Füße nicht ganz parallel angeschweißt, sodass der Ständer ziemlich wackelt. Auch wirkt die Verarbeitung insgesamt nicht besonders hochwertig. In meinen Augen stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht sodass der Ständer zurückgeschickt wird.
am 2. Dezember 2011
Der Gitarrenständer ist schlicht und funktional ohne Schnick Schnack. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, eine Anschaffung die sich zu 100% gelohnt hat. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, meine Tochter hat ihre Gitarre jetzt immer vor Augen und wird dadurch öfter zum Üben animiert. Also was will man mehr. Von mir gibt es für dieses Produkt 5Sterne.
am 31. Oktober 2014
Verwende den Ständer für meine Yamaha-E-Gitarre. Er ist schön klein und handlich, aber die Gitarre steht trotzdem sicher auf dem Ständer. Ich hatte zuerst Bedenken, da es ja auch Ständer gibt, die den Gitarrenhals halten, aber durch die Gummierung an der Spitze des Halters "haftet" die Gitarre förmlich an ihm.
am 12. September 2013
1. Füße sind nicht parallel zueinander verschweißt, Schweißnähte allgemein häßlich.
2. Schaumgummi für den Gitarrenrücken fiel beim Auspacken ab und mußte mit Sekundenkleber befestigt werden.

Jetzt tut das Ding was es soll, die Verarbeitung ist jedoch furchtbar.
am 2. November 2011
An diesem Ständer gibt es nichts zu meckern: Er ist mit einem Handgriff auf- oder zugeklappt, steht sicher (auch mit Instrument) und die Gitarre wird dank der Schutzüberzüge nicht beschädigt. Also alles genau so, wie man es sich wünscht.

1 beantwortete Frage anzeigen