Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. März 2017
sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.
Von der Halterung war ich zunächst nicht so überzeugt, jedoch einmal ordentlich angeschraubt kann man die Gitarre super befestigen.
am 26. März 2012
Schon längere Zeit vertraue ich - aus einem 5er Set ;) - 4 dieser äußerst stabilen Wandhalter meine verschiedenen Guitarren an, ohne nur das geringste Problem gehabt zu haben.

+ Zuerst einmal fand ich die 3-Lochbefestigung als überzeugend, sind die meisten Konkurrenten doch nur mit 2 Schrauben an der Wand zu fixieren.

+ Ganz besonders gefiel mir der erzwungene Abstand von der Wand und die sichtbar dicke, mit Kunstleder überzogene Moosgummipolsterung, in der die jeweilige Guitarre sicher und rutschfest ruht und auf den nächsten Einsatz wartet.

Das Öffnungsmaß der Gabel von ca. 5,5 cm erlaubt wohl das Einhängen der meisten String-Instrumente. Jedenfalls für meine 6 und 12 strings, ob leicht oder schwer, ist sie einfach ideal, zudem auch der Body nicht die Wand berührt.

Sicher nichts Weltbewegendes, aber sicher ein kleines, einfaches, sinnvolles und sehr empfehlenswertes Detail in der Stringwelt.
am 27. Juni 2017
Ich mag seine hohe Qualität. Jeder denkt, ich bin so glücklich, es zu kaufen. ich bin sehr zufrieden. scheint ziemlich gut Starsproduct ist perfekt, es ist genau, was beschrieben wurde Easy to work with. Came packaged nice. Highly recommend. Empfehlen!
am 17. April 2012
Der Wandhalter selbst ist stabil und lässt sich problemlos befestigen und justieren.

Dieser ist allerdings in der aktuellen Lieferung mit einem ziemlich billig wirkenden / unansehnlichen Aufkleber versehen (nicht auf Produktbild). Das Entfernen desselbigen kostet unnötig Zeit, daher ein Punkt Abzug. Frage mich, was dieser Unsinn soll. Als Käufer erwarte ich einen Artikel wie er auf dem Produktbild zu sehen ist.
am 4. Dezember 2010
Für meinen 16jährigen Sohn und seine Freunde haben wir im Keller einen Proberaum eingerichtet. Damit die Gitarren nicht auf der Couch landen(und der "Gefahr jüngerer Geschwister" ausgesetzt sind), habe ich diese Wandhalterung bespellt. Insgesamt 5 Stk.

Die Teenies sind damit sehr zufrieden. Die unterschiedlichen Gitarren werden nun hängend aufbewahrt - das Musikzimmer wirkt viel aufgeräumter.

Ich kann dieses Teil uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 12. März 2013
Preis/Leistung ist voll in Ordnung, jedoch sollte darauf hingewiesen werden, dass keine Schrauben im Lieferumfang enthalten sind.
Der Wandhalter tut seinen Dienst bis dato einwandfrei und hält wie am ersten Tag.
am 8. Mai 2011
Der Wandhalter ist sehr leicht anzubringen und ist eine prima Lösung, wenn man nicht allzu viel Platz hat. Lediglich die fehlenden Schrauben sind ein negativer Aspekt aber nicht allzu schlimm.
am 16. Dezember 2013
Ich kann diese Halter jedem empfehlen der das Ganze vielleicht etwas aufgeräumter haben will. Diese sind ganz leicht an der Wand zu befestigen und halten sehr gut. Achtung:Kein Befestigungsmaterial dabei!! Aber 3 Dübel und Schrauben hat ja fast jeder irgendwo herum liegen.
Meine E-Gitarre und meine Western hängen jetzt schön nebeneinander und sind jederzeit griffbereit.
am 9. Oktober 2013
Es gibt wohl schönere und dekorativere Gitarrenhalter...da aber schon meine gitarren deko genug sind, reichen diese einfachen Halter vollkommen aus...die Polsterung ist gut...nur muss man bereits beim Anbringen darauf achten, dass die Gitarre am Ende auch wirklich gerade an der Wand hängt...
am 15. November 2013
Hallo,

Ich habe mir gleich zwei Halter bestellt, um meine E-Gitarre schräg an der Wand zu befestigen.
Die Montage war sehr einfach und die Halter hängen mit entsprechenden Dübeln bombenfest!

Der Schaft ist drehbar, wenn man die Mutter auf der Rückseite etwas löst.

1 beantwortete Frage anzeigen