Größe: 41.5 EU|Farbe: Schwarz (Black Leather)|Ändern
Preis:59,78 € - 110,00 €

am 17. November 2015
Wass will man von Claks auch anders erwarten, natürlich klare Kaufempfehlung und zu diesem preis musste ich einfach zu schlagen.
am 9. August 2014
Dieser Schuh ist wirklich super - angenehm zu tragen, auch laenger am Tag, dank der Sohle.

Er sitzt auch einwandfrei (trotz Groesse 42) ohne zu druecken.

Da dieser bereits meine dritter Schuh der Linie Kendra von Clarks ist, kann ich diesen auch nur weiter empfehlen!
am 28. Juli 2014
Wunderschöner Schuh , aber leider zu klein . Trage immer 5,5 aber hier hätte ich größer gebraucht.....war nicht mehr da!!!!
am 6. November 2014
Ich bin total begeistert. Die Amos Kendra sind nicht meine ersten Clarks, und werden auch nicht meine letzten sein. Die Verarbeitung und das Material sind hervorragend, und die relativ hohen Schuhe sind ausgesprochen bequem, und somit alltagstauglich. Außerdem erfolgte die Lieferung extrem schnell. Hab eine Riesenfreude!
am 22. Oktober 2014
Super verarbeitet und trotz des hohen Absatzes sehr bequem - auf diesen Schuhen kann man den ganzen Tag aushalten. Passt perfekt zum Kleid/Rock oder zur Hose! Klare Kaufempfehlung!
am 15. Oktober 2015
Ein toller bequemer Schuh von Clarks. Sehr elegant sowohl zur Jeans , als auch zum Rock oder zum Kleid/ Shorts. Ich finde aber , dass er eng ausfällt . Ich persönlich habe sehr sehr schmale Füße und bin sehr zufrieden mit der Passform . Endlich mal Schuhe, dir bequem sind ( auch als Trampeltier tragbar ) und endlich mal gut sitzend und nicht zu weit . Ich denke aber, daher nur eher für schmale Füße . Kaufempfehlung
am 31. März 2016
Kurz zu der Beschaffenheit meiner Füße (eigentlich ja nicht so ein tolles Thema ;-) ):
Ich trage immer (außer in Sportschuhen) Schuhgröße 40
Meine Füße sind sehr schmal, was z. B. Pumps für mich eher untragbar macht
So nun zu den Schuhen:
Ich habe mich auf Anhieb in diesen Schuh verliebt. DAS ist genau der Schuh, nach dem ich schon soooo lange gesucht hatte. Also schnell in meiner Schuhgröße (40) bestellt. Meine Vorfreude war riesig und heute kam das Paket wie angekündigt an. Soweit so gut. Also schnell in den Schuh geschlüpft und festgestellt, dass er sich anfühlt als hätte man Wolken unter den Füßen und nicht einen hohen Absatz. Er sitzt wie angegossen und besteht aus herrlich festem aber weichem Leder. Leider ist der Schuh eindeutig zu klein und ich meine nicht zu eng sondern zu kurz. Meine Zehen drückten sich deutlich im Leder ab und so kann ich diese Traumstücke leider nicht tragen. Leider befürchte ich, dass die Schuhe in Größe 41 schon wieder zu groß sein könnten, so dass ich mich schwer tue sie erneut zu bestellen.
am 27. Mai 2015
Der Schuh gefällt mir qualitativ wirklich gut. Sauber Verarbeitet, gute Stabilität am Absatz und kräftiges schönes Leder. Auch das eingearbeitete Polster unter dem Ballen ist wirklich ein großes Plus.
Mir ist der Schuh jedoch zu klein, da ich einen etwas höheren Spann habe. Die Länge hätte gepasst, aber ich konnte die Reißverschlüsse nicht schließen. Daher zurück und eine halbe Nummer größer bestellt.
am 4. März 2015
Ich finde den Schuh sehr bequem, trotz der Höhe und trage ihn im Büro den ganzen Tag, das gute Fußbett macht es möglich. Das bin ich von Clarks Schuhen auch nicht anders gewöhnt, habe schon ein paar Pumps. Leider nur ist bei dem Schuhmodell der Ausschnitt unter den Knöcheln etwas zu hoch angesetzt, so das es an den Knöcheln etwas scheuert. Ich denke aber, das gibt sich mit der Zeit, werde den Schuh trotzdem behalten, er ist sehr hochwertig und gut verarbeitet.

Nachtrag 09.12.2015 Schicker Schuh, doch leider wanderte er heute in die Tonne. Ich weiß nicht warum man die Absätze immer noch mit Kunstleder überziehen muss? Ein falscher Tritt auf dem Kopfsteinpflaster und der Absatz ist ruiniert! Nie wieder kaufe ich mir Schuhe bei denen der Absatz mit überzogen ist, für den alltäglichen Gebrauch ist er leider nicht ausgelegt. Schade, denn es ist ein wirklich bequemer und schöner Schuh.
am 20. August 2015
Es handel sich um einen sehr schönen Schuh. Das Material ist ordentlich verarbeitet, wie es sich in dieser Preisklasse gehört. Durch das Plateau vorn, hat der Schuh insgesamt eine angenehme Höhe. Vorn ist er etwas schmal, das ist jedoch individuell vom Fuß abhängig. Dadurch könnte es zu den Einschätzungen gekommen sein, der Schuh wäre zu klein. Ich sage, er passt genau. Würde ihn wieder kaufen.