Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Black Leather)|Ändern
Preis:81,00 € - 154,90 €

am 24. März 2015
Dieser Schuh ist leicht, sehr gut verarbeitet, hat eine ergonomische Innensohle - schon einmal Pluspunkte.
Was mir bei Schuhen aber immer besonders gut gefällt ist das "anziehen und einfach wohl fühlen!"
Das trifft bei diesem Schuh absolut zu. Ich habe ihn (na gut, das Paar) angezogen und bin einen Tag lang auf der
CeBIT damit herum gelaufen. Wer die Messe kennt weiß das dass ein Stresstest für jeden Schuh ist.
Dieser Schuh hat ihn tadellos bestanden! Auch nach 6 Stunden Marathon durch die Messehallen immer noch
ein tolles, bequemes Gefühl.
Daher absolut empfehlenswert!

Nachtrag nach 4 Monaten Tragezeit:
Leider muss ich mein Urteil etwas revidieren. Die Absätze der Schuhe sind nicht sehr haltbar, siehe Fotos. Das führt zu einem Stern Abzug, da hätte ich mehr Stabilität erwartet. Und ich bin keiner der "schlurft".
review image
am 6. November 2014
Kurzfristig musste ein neues Paar formeller Schuhe an die Burg.
Drei Paar zur Auswahl bestellt und dieser ist es geworden.
Warum:
a) Reinschlüpfen wohlfühlen - alles passt nicht kneift.
b) Verarbeitung: sehr wertig, tolles Leder.
c) Sohle: Materialmix und somit gewöhnungsbedürftig. Wird von mir vorläufig neutral bewertet.
d) Laufen: Dafür sollen sie ja sein: Toll!
e) Haltbarkeit: Okay, dass muss sich zeigen.
f) Aussehen: Also nicht nur mir sondern auch anderen gefallen diese Treter an meinen Füßen.

Was soll ich sagen - 5 Sterne.

Ist mein erster "Clarks" aber sicher nicht mehr letzter.
am 2. Februar 2015
Für den Preis (60€ aktuell) hätte ich niemals die Qualität erwartet. Ich vergleiche den Schuh aktuell mit dem "Clarks Chart Walk", welcher dagegen wie ein Billig-Schuh wirkt.

Eindruck:
+ Entnehmbare Sohle
+ Einfaches Schnüren, leichtes Öffnen und wieder anpassen, Hochwertige Schnürsenkel
+ Sehr hochwertige Sohle
+ Schönes Muster
+ Sehr genaue Passform und sehr guter Tragecomfort
+ Fühlt sich extrem gut verarbeitet an

- Bis jetzt kein Mangel
am 27. Februar 2016
Ein sehr bequemer Schuh mit, auf den ersten Blick, guter Verarbeitung. Die Sohle ist nicht ausschließlich geklebt, sondern außen durchgenäht. Wie lange die Sohle (Lauffläche) hält wird die Zeit zeigen. Ich werde bei Zeiten berichten (inkl. Rückmeldung zur Möglichkeit der Besohlung> sofern der Rest des Schuhs noch OK ist).
am 3. Juni 2015
Ich trage privat und beruflich meist Sneakers und brauchte ein paar Anzugschuhe für einen offiziellen Anlass. Habe mich für diese Clarks entschieden und es bis heute nicht bereut. Trage sie nun immer wieder gerne, z.B. auch zu Jeans.
- gute Passform, auch für breitere Füße. Sehr bequem.
- Größe 43 ist auch 43.
- sehen gut aus und können in der Materialanmutung durchaus mit höherpreisigen Schuhen mithalten.
- gute Haltbarkeit nach bisher 6 Monaten.
-Sohle z.T. Leder und auch Gummi.

Alles in allem sehr guter Schuh, Schulnote 2+
am 18. März 2016
Der Schuh passt genau, sieht gut aus und ist (aus eigener Erfahrung) aussergewöhnlich haltbar. Bevor sich diese Sohle an den Hacken abläuft und ggf. beim Schuster nachgeklebt werden muss, dauert es wirklich lange. Und das trotz der gemischten Leder-Gummisohle.

Habe eher breite Füsse mit großem Gelenk am großen Zeh.

Den Schuh kann ich jedem wärmstens empfehlen.
am 25. März 2016
Clarks Dorset Limit, hervorragender Schuh zu einem Top-Preis!
Normalerweise trage ich Ckarks Schuhe der Größe 43, hier mit Orthopädischen-Einlagen passen die 44er,
wobei mit den originalen Clarks-Einlagen die 44er Größe nur minimal zu groß ist.
Der Schuh an sich ist von guter Qualität, sehr bequem und die Sohle ist durch den Gummi-Einsatz rutschfest.
Ich kann den Schuh empfehlen, würde ihn jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch!
am 10. Juni 2015
Bin absolut begeistert und hab gleich noch ein Paar bestellt.

- die Schuhe haben eine angenehme Weite und passen gut zu meinen breiten Füßen
- die Zwischengröße 42,5 sitzt perfekt, da mir 42 oft zu klein und 43 meistens zu weit ist.
- Gummisole mit Lederrand
- gut verarbeitet und auch die Schnürsenkel sind stabil (gehen allerdings gelegentlich mal auf)

5 Punkte!
am 23. August 2015
Hab mir diesen Schuh zuerst in meiner normalen Schuhgröße bestellt.
Der Schuh war jedoch zu groß, desswegen habe ich die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt.
Jetzt sitzen sie perfekt und sind angenehm zu tragen.
Vorallem die Hybridsohle hat beim Autofahren den Vorteil, dass man nicht vom Pedal abrutscht.

Wie Langlebig die Schuhe sind wird sich dann mit der Zeit zeigen
am 8. Februar 2015
... mit für mich guter Passform und sehr schöner Optik - habe schon lange nach so einem Schuh gesucht.
einziger Wermutstropfen ist die Sohle - die Lederumrandung sieht trotz Pflegemittel nach der zweiten Nutzung schon ziemlich unschön und abgenutzt aus. Wie lange sie hält wir erst der Langzeittest zeigen.
Sonst absolute Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken