find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Black Leather)|Ändern

am 2. Februar 2015
Ich vergleiche diesen Schuh mit dem "Clarks Dorset Limit" den ich mir bestellt habe (im Moment gleicher Preis, ca. 60€), der aber qualitativ deutlich hochwertiger erscheint:

Bewertung:
+ Für den Preis (60€) finde ich den Schuh durchaus angemessen
+ Lieferung so schnell wie erwartet
+ Größe genau wie erwartet

- Man muss den Schuh weit aufschnüren um reinzukommen
- Die Schnürung ist etwas "schwergängig" und so wie er geschnürt ist, muss man lange rumziehen bis er wieder optimal sitzt
- Die Sohle ist eine einfache Gummisohle und von der Form lässt der Schuh ein Einknicken nach Innen viel zu leicht zu
- Der Schuh wird mit einer verklebten Sohle geliefert
- Das Leder ist sehr schön und Glatt, macht aber den Eindruck (Das war für mich der Rückgabegrund, aber natürlich kann ich nicht beurteilen wie er sich wirklich verhält) das er sehr schnell unansehnliche Falten wirft
(Alle Punkte die hier negativ aufgefallen sind, sind beim "Clarks Dorset Limit" deutlich besser. Ich war sogar etwas baff als ich die Verpackung geöffnet habe)

Fazit: Schöner Schuh, allerdings mit einigen Mängeln. Aus diesem Grund habe ich mich sofort für das andere, erwähnte Modell entschieden
am 1. Oktober 2016
Ich habe mir diesen Schuh für eine Messe geholt und bin durchweg begeistert. Habe eher einen breiten Fuß und normalerweise 43/44. Hab diesen Schuh in 43 bestellt, weil ich gesehen hatte, dass er größer ausfällt. Ist optisch nicht zu breit vorne, trotzdem gemütlich. Das Fußbett ist sehr gut, die Messe mit 12 Stunden locker ohne Fußschmerz überstanden.
am 3. März 2015
Das Produkt habe ich meinem Sohn zur Konfiramtion gekauft. Er hat die Schuhe anprobiert und sie passen nicht ganz wie erwartet. Die Schuhe sind gut eingepackt gewesen und sehen sehr gut aus, sie sind eine Empfehlung wert. ( Sie sind vieleicht eine halbe Nummer zu groß ).
am 15. August 2014
Der Schuh passt wie angegossen, bequemere Herrenhalbschuhe von der Stange kenne ich nicht.
Ich bestelle bei Clarks immer 8 1/2 UK , trage aber sonst 43-44 EU
am 14. Dezember 2016
Habe den Schuh im Rahmen eines ngebots bei Amazon erworben. Der Sitz ist in Ordnung. Negativ zu bemerken ist ein wirklich starker Geruch des Schuhs, welchen ich bei meinen Lederschuhen anderer Hersteller nicht habe. Außerdem hat die Sohle im Vorderbereich eine gummirte Abrundung, was sich einerseits als guter Dämpfer beim Auftreten erweist, allerdings auch die Gangart beeinflusst.
am 16. Juli 2016
habe diesen schuh zusammen mit rockport office essentials bestellt und doch den rockport behalten,obwohl der clarks weicheres und weniger glänzendes leder hat.er ist mir aber etwas zu spitz und die spitze steht wegen der konvexen sohle auch noch auf(geschmackssache).der rockford ist zwar plumper,aber universeller einsetzbar(auch mit jeans)
am 29. September 2016
Der Schuh ist nicht eng, wie die meisten Business Schuhe, lässt sich gut tragen auch einen langen Arbeitstag durch. Hat eine Gummisohle was mich persönlich auch angesprochen hat. Könnte mir vorstellen ihn in einem halben Jahr nochmal zu kaufen, länger halten Schuhe bei mir eh nicht.
am 7. November 2016
Passt. 42,5 wie eigentlich immer bei clarks. Die Schuhe stinken extrem nach Altöl. Putzen kann man sie wie ein Stück Kohle. Der Lappen wird immer schwarz bleiben. Wenn das original Clarks ist, werde ich die Marke meiden.
review image
am 20. September 2014
Ein sehr schlichter aber hochwertiger Schuh. Meine Größe 46 passt auch, der Schuh ist also nicht zu klein und nicht zu groß. Bezahlt habe ich knapp 80 Euro und finde, es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 4. August 2014
Clarks Qualität zum Top-Preis. Wenn man seine Größe kennt, kann man hier nichts verkehrt machen.
Super Verpackung im Plastikbeutel, daher keine Unmengen von Kartons in Kartons mit 200m Klebeband.