Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Beige (Nude)|Ändern
Preis:46,99 €

am 13. April 2015
Die Farbe ist toll, ein echtes Nude (geht auch nicht ins Rosa, so wie auf dem Bild). Sehr bequemer Schuh, der mal nicht zu klein war in meiner normalen Größe (wie sonst oft bei den Clarks). Auch für breitere Füße geeignet, die Zehenbox quetscht ebenfalls nicht ein. Es ist zwar kein Leder, aber der Schuh sieht keinesfalls billig aus. War ein guter Kauf. Empfehle ich weiter.
am 7. Mai 2015
Dank der Größenempfelung habe ich gleich 39,5 bestellt und sie passten wie angegossen. Trage sonst Gr. 39. Obwohl sie nicht aus Leder sind sind sie super Bequem, nichts drückt, Absatz hat eine angenehme Höhe und dank der leichten Innenpolsterung übersteht frau auch längeres tragen. Die Farbe geht allerdings wie auf dem Bild leicht ins Rose, was mit aber gut gefällt. Klare Kaufempfehlung!!!!!
am 8. Mai 2015
die Schuhe ansich sind sehr bequem, die Absatzhöhe genau richtig und die Farbe ein perfekter Nude-Ton.
Leider fallen sie in 41 relativ klein und eng aus, so dass ich sie in 41,5 bestellt habe.
Frauen mit breiten Füßen sollten auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen, oder aber nach einem Anbieter suchen, der die verschiedenen Weiten der Clarks Schuhe anbietet.
am 2. April 2015
Ich finde diese Pumps sehr schön und sogar bequem,obwohl für mich persönlich etwas klein(kurz).Es war meine gewöhnliche Grösse,aber manchmal passiert so was...Sonst sehr elegant,feminin,absolut nicht hart.Gute Verarbeitung.Ich würde diese Pumps gerne weiterempfehlen.
am 27. Mai 2015
Freue mich :) das ist der Schuh den ich schon lange suche Absatz nicht zu hoch Farbe entspricht dem Bild sitzt wie für mich gemacht kann man auch ohne Stümpfe tragen weiches Material und der preis spitze
am 20. August 2015
Suche auch schon seit Längerem nach solchen Schuhen. Diese sind unbedingt zu empfehlen.
Habe Größe 39,5 und auch so bestellt. Sie passen perfekt! Wenn Pumps zu groß sind schnappt man leicht hinten raus.
Habe einen etwas breiteren Fuß, der durch die Schuhe kaschiert wird. Es steht nichts ab und es schneidet nichts ein.
5 Sterne absolut verdient.
am 5. Mai 2016
Die Schuhe gefallen uns nicht.Wirken irgendwie klobig ,gar nicht elegant.Auch das Glänzende wirkt so " künstlich".Schade,haben uns auf die nudefarbenen Pumps sehr gefreut.Meine Tochter wollte sie zum blauen Kleid anziehen.
am 11. November 2015
Dieser Schuh passt zu allem ich trage ihn sehr gerne und kombiniere ihn zu Jeans und Shirt oder aber auch für Festlichkeiten. Er macht eine tolle Figur am Fuß / Bein und ist mir der Absatzhöhe ideal zu tragen auch wenn mal länger geht.
am 19. Juli 2015
Der Schuh fiel bei mir wie erwartet aus (Gr. 41).

Ich habe sehr oft Probleme mit neuen Schuhen (Blasen oder Druckstellen an den Fersen etc.). Dieser Schuh war aber von Anfang an sehr bequem und hat an keiner Stelle gedrückt. Er sieht außerdem sehr schön aus, weshalb ich das Modell nur weiterempfehlen kann!
am 8. April 2015
Der Schuh ist einfach perfekt. Macht einen schönen Fuß und die Höhe ist auch sehr angenehm. Obwohl ich sie nicht einlaufen konnte, konnte ich eine Nacht komplett durchtanzen-ohne Probleme! Bestimmt nicht der letzte Schuh von Clarks.
Immer wieder gern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken