Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Black Combi Sde)|Ändern

am 30. August 2014
Auf diesem Schuh läuft es sich absolut bequem. Nach dem ersten Tragen hätte ich zumindest mit Rötungen im Bereich des Ballens (habe Hallux valgus) gerechnet, aber die Schuhe hinterließen absolut keine Spur an meinen Füßen. Der vordere Fußbereich ist sehr gut abgepolstert. In Natura sehen die Pumps NOCH besser aus, als auf dem Foto. Jede Frau, die sie an mir sieht, fragt, wo ich sie her habe. Die Größe habe ich eine ganze Nummer größer gewählt (also 42 bzw. 8); seit drei Jahrzehnten trage ich die deutsche Größe 41. Meine nächsten Clarks-Pumps werden also wieder in 42 bestellt, ich kann mich kaum zurückhalten bei dem verlockenden Angebot ;)
am 15. November 2014
Ein super schöner Schuh, sieht tatsächlich in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Bild. Im Ballenbereich ist er sehr gut gepolstert. Die Höhe ist sehr angenehm. Ich habe in ihm sofort nach dem ersten Anziehen mehrere Stunden durchgetanzt, ohne Blasen und Probleme. Bin begeistert.

Allerdings habe ich eine halbe Nummer größer genommen, als meine normale Schuhgröße. In meiner normalen Schuhgröße (habe ich auch zur Auswahl bestellt) war der Schuh zu klein.
am 2. März 2015
Ich habe immer Probleme mit dem Laufen auf Pumps. Entweder "fluppen" die Schuhe oder sind vorne so eng, dass ich mir Blasen laufe. Aufgrund der guten Rezessionen habe ich mich für einen Riemchenpumps von Clarks entschieden. Das ist mein erster Schuh dieser Marke und ich muss sagen, das wird bestimmt nicht mein letzter sein. Der Schuh ist super gepolstert...man geht wie auf Wolken. Vorne ist er nicht zu schmal geschnitten, sodass die Zehen genug Platz haben und nicht eingequetscht werden. Durch das Riemchen hat man einen guten Halt. Auch merkt man den doch relativ hohen Absatz beim Laufen überhaupt nicht. Was soll ich sagen...einfach ein toller, mega bequemer Schuh!
am 24. Januar 2015
Die Schuhe passen perfekt laut Grössenbeschreibung. Wer zwischen 2 Grössen steckt, sollte sich lieber für die grössere entscheiden, aber ich hab 41 bestellt und eine enge (aber passende) 41 bekommen.
Superbequem sind sie zwar nicht, aber man kann gut in ihnen gehen und für 3, 4 Stündchen sind sie auf jeden Fall völlig okay.
am 10. Juni 2016
Ich liebe die Schuhe von Clarks.
Das Leder ist hochwertig verarbeitet und das Fussbett bequem.
Ich kann den ganzen Tag im Büro in den Schuhe laufen.
Bei meiner Größe 39 bestelle ich immer UK & 39,5.
Meiner Meinung nach fallen Clarks 1/2 Nummer kleiner aus.

...Lieferung wie immer von Amazon schnell und zuverlässig
am 22. April 2016
Gut, ich hätte dies Schuhe nicht unbedingt "gebraucht". Aber die tollen Rezessionen und ein guter Preis ließen mich schwach werden.
Nun, da ich sie hier habe und sie mir wirklich sehr gut gefallen, gebe ich sie nicht mehr her.
Sie haben den Tragetest über den ganzen Tag bei mir noch nicht bestanden, aber sie fühlen sich sehr bequem an und sehen sehr edel am Fuß aus. Den Tragetest zu Hause haben sie mit Bravour bestanden!
Ein eleganter Schuh für Röcke und Kleider und hinzu kommt noch ein toller Lieferservice. Vielen Dank!
am 19. Mai 2016
Ein wirklich perfekter Schuh! Bin absolut begeistert!
Habe ihn mir aufgrund der guten Rezensionen bestellt, weil es hieß, er wäre für die Höhe ungewöhnlich bequem. Und das kann ich absolut bestätigen. Er ist toll verarbeitet und hat an der Sohle eine weiche Polsterung. Man steht stabil drin, es schneidet nichts ein oder reibt.
Ich habe den Schuh zum ersten Mal gleich einen ganzen Tag zu einer Hochzeit getragen und hatte keinerlei Probleme mit Blasen o.ä. (muss nur dazusagen, dass ich eine Feinstrumpfhose anhatte).
Meine Mama hat ihn auch anprobiert. Sie trägt nie hohe Schuhe, aber der hat sie auch gleich so überzeugt, dass sie ihn sich selbst kaufen will :) .
Wunderschön sieht er durch den Material-Mix obendrein auch noch aus! <3
am 27. Mai 2015
Diese Schuhe sind dank der Luftpolster im Ballenbereich unglaublich bequem zu tragen. Durch das leichte Plateau vorne, spürt man die 8,5 cm Absatz kaum. Das Riemchen gibt guten Halt. Die Schuhe fallen eine spür kleiner aus als gedacht - nachdem ich sie bereits vorher probiert hatte in einem Schuhgeschäft habe ich sie gleich eine halbe Größe größer gekauft, als ich sie normal trage. So passen sie sehr gut. Dank dem Riemchen kann man sie auch ruhig etwas bequemer größer kaufen, da man nicht in den Schuhe "stecken" muss, wie bei normalen Pumps.
Die Verarbeitung ist wie immer bei Clarks 1A und das Material sehr hochwertig.
Ein toller Schuh, passt perfekt im Alltag und zum Ausgehen!
am 19. August 2016
sehr schöner Schuh, noch schöner in natura, aber nach einem 5 Minuten Probelauf hatte ich trotz Innenpolsterung im Vorderfussbereich und am Fersenbereich doch Druckschmerzen, die ich mit Clarks Kendra Dime, auch bei Amazon gekauft, nicht habe.
Die Grösse 38 passt, ich habe einen schmalen Fuss, aber wegen dieser vorher genannten Unbequemlichkeit, denke ich, werde ich mit diesem Schuh nicht einen Abend durchhalten, also muss ich sie leider leider zurückschicken; Wenn Sie kein emfindlicher Fuss haben, würde ich diese Schuhe auf jeden Fall weiterempfehlen
am 22. April 2015
Hallo eigentlich verfasse ich keine Rezessionen über Schuhe, aber diese hier sind der absolute Hammer! Der Ballen wird durch ein Kissen geschützt, das Fesselriemchen hält aber drückt nicht und selbst ich als Flasch-Schuh-Läufer kann mit diesen "Absätzen laufen ohne das es aussieht wie ein Elefefant! Ich hatte sie auf einer Kommunion zu einem Kleid an und erhielt nur positive Blicke und Kommentare. Ich wurde noch nie nach Schuhen gefragt! Und bei dem reduzierten Preis hier auch erschwinglich! Mein Fuß ist genau 24cm lang und d.h, ich schwanke je nach Marke zwischen 37 und 38! Dieser Schuh passt perfekt in der Gr.37,5. Klare Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen

55,28 €-129,00 €