Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 16. Januar 2015
Das Spiel macht keinen Spaß es ist keine Abwechslung drin die Grafik ist schlecht es ist viel zu schwer zu anspruchsvoll für nicht so gute Gamer da müssten unterschiedliche stufen der Schwierigkeit einstellen bar sein kauft es euch nicht ich hab's sofort gelöscht ausserdem wird mitten im Spiel Werbung angezeigt und bis du die Werbung weggeklickt hast hat der Computer gegen weitergespielt und du hast fast verloren
am 6. August 2013
Ein App, welches die Kinder für lange Zeit beschäftigt und auf einer Autoreise
langzeitig die Konzentration auf eine Sache hin gibt. Und Spaß macht es auch. DANKE
am 24. Januar 2013
Meine Kleine Tochter ist voll begeistert :-)
deshalb 5 Sterne,weil sie täglich spielt.
leicht bedienbar, genial,cooles spiel halt :-)
läuft gut...
am 4. Februar 2014
Cooles Spiel.Ich spiele in echt auch Tischtennis.
Nur ab und zu reagiert der Touchscreen meines Kindles nicht
das ist dann echt SCHEIßE
am 1. Januar 2013
Das Spiel ist gut und macht richtig Spass. Es ist leicht zu erlernen und verständlich afgebaut. Ich kann dieses Spiel weiter empfehlen.
am 16. September 2013
Das spiel ist ok aber jeder muss es selbst ausprobieren die geschmäcker sind halt verschieden. ist ja umsonst einfach wieder löschen
am 21. Februar 2015
Langweilig, langweilig und noch mal langweilig. Echt nicht zu empfehlen schade. Is es echt nicht wert ausprobiert zu werden. .
am 22. Mai 2015
Meinem Sohn 10 J. gefällt sie .Ab und an mal für ein paar Minuten ohne zu viel Aufwand.Läuft einwandfrei ohne Probleme
am 11. Mai 2013
This app is incredibly addictive and a lot of fun if you want to take a break from studying, reading, housework etc.
am 12. April 2015
Das Game war eine Zeitlang interessant . . . . . . . . . . . . . .