Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. November 2014
ich habe mir fest vorgenommen, keine Uhren mehr zu haben, die wegen leerer Batterien im Schrank liegen, bis ich mich endlich aufraffe, die Batterien wechseln zu lassen, also Eco-Drive, für mich die perfekte Wahl

ich hab eine Edifice von Casio mit Solarzellen und Funk, das spart bei knappen Terminen das Nachdenken, ob die Uhr ein paar Minuten vor- oder nachgeht, aber das macht die Uhr natürlich auch dicker

Die Stiletto von Citizen hat eine perfekte Solartechnik, sie geht ein halbes Jahr in Dunkelheit (also in der Schublade) noch weiter, was prima ist, wenn ich die Uhr ein paar Wochen nicht trage. Was ich noch nicht ausprobiert habe: angeblich läuft sie nach 2 Minuten los, wenn sie nach einer vollständigen Entladung im Licht liegt: auch das wären sehr gute Werte.

Sie ist sehr dünn, dadurch sehr leicht, sie sieht edel aus und da ich sie im Büro trage, kratzen häufiger Manschettenknöpfe auf dem Glas und den Armband, was beide bisher völlig kratzerfrei weggesteckt haben.

Für mich eine sehr schöne, stilvolle und angenehm zu tragende Uhr, die ich jederzeit wieder kaufen würde.
am 16. Juni 2012
Die Uhr ist designtechnisch formvollendet und nicht so überfrachtet wie die meisten anderen Uhren. Der besondere Vorteil liegt für mich darin, dass sie extrem flach und leicht am Handgelenk sitzt. Dadurch spürt man sie kaum, wenn man sie alltäglich trägt, sondern fällt erst auf, wenn man sich für die Uhrzeit interessiert. Eine großartige Uhr mit einem laissez-fairen Style.
am 22. September 2011
Diese Uhr ist wirklich super. Sieht gut aus, super Qualität, kein Batteriewechsel mehr.
Ich kann diese Uhr jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wie immer bei Amazon, schnelle und korekte Lieferung.
am 17. Mai 2012
Das ist die zweite Uhr die ich von Citizen habe und sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Zusätzlich zu der tollen Technik ist sie auch noch ein echter Hingucker!
am 18. Dezember 2012
Gefällt mir sehr gut, sehr elegant und vor allem sehr flach. Ich hoffe, sie kommt als Weihnachtsgeschenk auch gut an.