Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. September 2012
Die perfekte Damenuhr, die nie eine Batterie braucht, nie umgestellt werden muss und immer richtig geht. Aus technischen Gründen ist sie natürlich nicht so zierlich wie manches andere Juwelier-Produkt, aber trotzdem elegant genug für die Abendgarderobe etc. und außerdem robust und kratzfest. Ich wollte zunächst so eine Uhr bei meinem lokalen Juwelierfachgeschäft kaufen, der meinte damals, so etwas gäbe es nur für Herren.
am 7. Januar 2013
DIe Uhr wurde als "Senioren - Geschenk" gekauft, weil Batteriewechsel und vor allem die Einstellung in dieser Altersgruppe Probleme bereiten. Diese treten mit dieser Uhr nicht auf. Auch die Ablesbarkeit ist seniorengerecht. Zur Gangreserve von ca. einem halben Jahr liegen naturgemäß noch keine Erfahrungen vor. Das Armband konnte durch Entnahme von 3 Gliedern (mehr sind möglich) auf einen Umfang von ca. 16,5 cm eingestellt werden.
am 23. Januar 2014
Die Uhr hat für mein Handgelenk genau die richtige Größe. Das Entfernen von 3 Kettengliedern war beim Juwelier problemlos.
Einfach zu handeln, nur ein kleiner Minuspunkt: den Funksender erreicht die Uhr nur am Fensterbrett.
am 10. Januar 2010
Tolle Uhr, einziger Minus-Punkt: Die Zeiger sind je nach Blickwinkel schlecht zu erkennen. Citizen Damenuhr Radio ControlledES4004-50A
am 24. Januar 2014
Hübsche elegante Uhr. Bis jetzt sehr zufrieden (die Besitzerin :-)) Da erst gekauft muss sie (die Uhr :-) sich noch im alltäglichen Gebrauch bewähren. Ich bin guter Hoffnung. :-)
am 18. Juli 2013
Hatte die Uhr meiner Frau zum runden Geburtstag schenken wollen - ein Reinfall!
Technisch ist die Uhr sicher auf sehr hohem Niveau, allerdings für ein zartes
Frauen-Handgelenk deutlich zu groß und vor allem zu schwer.
So blieb nur die Rücksendung - sehr schade.