Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 7. November 2013
Habe eine Uhr gesucht, bei der man auch im Dunkeln die Uhrzeit ablesen kann und die eine Datumsanzeige hat. Beides bietet die Uhr. Optisch macht sie einen edlen Eindruck. Die Solaraufladung statt Batterie scheint problemlos zu funktionieren. Prima Uhr!
am 8. April 2014
Derzeit meine absolute Lieblingsuhr; angenehm leicht zu tragen; tolles Design; umweltfreundlich durch Solarbatterie; kann ich nur empfehlen; tolle Uhr zu einem guten Preis
am 30. April 2015
Die Verpackung verspricht ein Edles Produkt in der Hand zu haben , rundet das ganze Bild ab.
Die Uhr liegt gut auf dem Arm, auch ist sie nicht zu groß. Sie ist schick u. schlicht was sie auch zu meiner Lieblingsuhr macht.