Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Alles für die Schule Autorip Summer Sale 16

am 2. Juni 2014
Die Uhr hat eine sehr gute Größe, Mit einem Blick lässt sich die Uhrzeit auf Minute und Sekunde genau ablesen. Im Dunkeln leuchten Zeiger und Ziffern deutlich in blau-grün. Das Armband ist auch von sehr guter Qualität, dickes, weiches Leder, das sich angenehm um den Arm schmiegt.
Die Uhr funktioniert tadellos und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 5. Juni 2013
Ich habe mich wieder für eine Citizen entschieden da ich mit dieser Marke nur die besten Erfahrungen gemacht habe. Meine letzte Uhr war auch eine Citizen habe sie 8 Jahre lang getragen und Sie läuft heute noch einwandfrei.Irgendwann will man doch wieder mal was neues tragen so habe ich mich für dieses Modell entschieden.
Das Design ist immer Geschmacksache, doch irgendwie hat Sie mich angesprochen, da sie doch optisch hervorsticht und irgendwie nicht nach Standard aussieht.
Wie immer schnelle Lieferung von Amazon. Die Uhr ist perfekt verarbeitet ohne Mängel, auch die Zeiger stimmen beim Lauf mit dem Zifferblatt überein. Sie ist zwar in der Höhe etwas dicker als normale Uhren, doch es stört nicht und passt zum Design. das Lederband ist sehr hochwertig in Lederqualität und Verarbeitung und passt sich gut am Handgelenk an.
Ich hoffe das auch diese Uhr mir in den nächsten Jahren treue Dienste leisten wird.
Für all jene denen dieses Modell zusagt, spreche ich eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen aus.
am 5. Oktober 2015
vor allem mal ein anderes Zifferblatt als sonst üblich,
wasserdicht, hoffentlich - aber Citizen bürgt ja schließlich für Qualität!
wie ich es wollte, auch mit Leuchtziffern und -zeigern - und die leuchten super!
das Lederarmband tatsächlich sehr weich und super Qualität, bei mir auch nicht zu kurz,
bei normalen Armumfang - benutze ich das vierte Loch am Armband von sieben.
am Gehäusedeckel dachte ich zunächst Kratzspuren zu sehen - aber nein erst die Folie noch entfernen!
dann ist der Gehäusedeckel auch perfekt!
Ich hoffe, dass jetzt auch sehr viel Freude mit dieser Uhr haben werde!
Hatte auch eben noch eine Frage, was ich tun muss, falls doch mal eine Garantieleistung erforderlich werden sollte -
ich war begeistert - sofort Anruf vom Kundenservice von amazon - so schnell schafft man es ja kaum ans Telefon - Kompliment!
Wer natürlich lieber dunkle Zifferblätter mag, dafür gibt es ja noch einige Varianten des gleichen Modells.
Jetzt gibts die gleiche Uhr für 89,..€ - so ein Pech aber auch - aber so ist das nun mal!
am 16. Januar 2015
Hab die Uhr nun mehrere Monate, und trage sie gelegentlich bis täglich.

Datumskorrekturen sind mit dem wunderschön rändelgefrästen Drehknopf auch für meine Finger kein Problem. Die Uhr wurde bis heute nicht nachgestellt und wird es wahrscheinlich auch länger nicht. Die Zeiger leuchten am Abend oder in der Nacht sehr intensiv, vorrausgesetzt die Uhr wurde am Tag getragen.

Mir passierte es leider mehrmals, dass mir die Citizen naß wurde. Folge war ein unregelmässiges Abfallen der am Armband seitlich angeklebten Kunstlederstreifen(?). Ich habe diese dann zur Gänze entfernt, und war mit dem nun etwas helleren Rand auch noch sehr zufrieden, es fällt eigentlich gar nicht auf.
am 19. Januar 2014
... bereits nach einer sehr kurzen Beleuchtung zum Aufladen lief die Uhr. Bisher kann ich über die Laufgenauigkeit nicht klagen. Die Lieferung war perfekt und sehr schnell.
am 12. Februar 2014
Erfüllt die Erwartungen gänzlich. Einzig eine Sache muss erwähnt werden.
Es wird in der Artikelbeschreibung aufgeführt, dass die Uhr über Mineralglas verfügt.

Auf der Offiziellen Citizen Website steht allerdings, dass es sich um Kristallglas handelt.

Für viele Menschen unwichtig, allerdings sollte es meiner Meinung nach erwähnt werden.
am 21. Februar 2016
Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut, funktional und formschön. Jedoch ist das Lederarmband für einen normal gewachsenen Mitteleuropäer etwa zwei Zentimeter zu kurz. Der Dorn der Schließe befindet sich im letzten Loch, mit Anstrengung im zweiten. Die asiatische Fertigung sollte sich mal mit der Anatomie deutscher Männer auseinander setzen. Wenn die Lederarmbänder in Zukunft etwas länger sind, würde ich mir eine derartige Uhr jederzeit wieder kaufen.
am 28. Januar 2015
Habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gekauft.
Die Uhr ist klasse auch die Datumsanzeige ist groß, schönes retro Design trotzdem fiiffig.
Die Verpackung der Uhr ist auch schön ,sie kommt in einer schwarzen edlen Box.
Ich würde die Uhr für diesen Preis auf jedenfall weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung. Alles top!!!
am 19. Januar 2015
+ sehr gute Verarbeitung
+ läuft sehr Genau
+ Wochentagsanzeige ist in deutsch oder englisch
+ Lederarmband immer noch sehr gut erhalten, obwohl die Uhr täglich benutzt wird
+ Uhrenglas zerkratzt nicht schnell bzw. erst ein kleiner Kratzer
+ guter Preis
+ blieb noch nie stehen, obwohl ich sie nicht extra in die Sonne lege
+ sieht in echt besser aus, als auf den Foto

o Lederarmband könne für kräftige Männer etwas kurz sein, aber ich bin sehr schlang

- nichts
am 15. November 2013
Fazit: Nach relativ kurzer Zeit (ca 2 Stunden normale Tageslichteinstrahlung) betriebsbereit. Schön große Zeiger die auch ohne Brille zu erkennen sind, was für Datum und Wochentag leider nicht zutrifft.