Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder AW1360-04E
Preis:107,10 €+ 15,00 € Versandkosten

am 19. August 2016
Das ist schon die zwei Eco Drive (mit Solartechnik) Uhr von Citizen, die ich habe. Jetzt wollte ich ein dunkleres Ziffernblatt.
Nach dem Aufladen (Sekundenzeiger setzt um zwei Sekunden, wenn die Uhr nicht voll aufgeladen ist), läuft sie ohne Probleme.
Das Armband aus weichem Leder (22 cm Umfang) reicht für muskulöse Arme völlig aus.
Klare Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2014
Die Uhr hat eine optimale Form, groß genug, um Zahlen und Minutenskala deutlich lesen zu können. Trotzdem wirkt sie nicht protzig. Das Zifferblatt mit 3 "Zahlenringen" (Minuten von in 5er Schritten, Stunden von 1 bis 12 und von 12 bis 24) ist eine gelungene, mal andersartige Darstellung. Sehr gut ist auch das Armband, aus dicken, aber weichem Leder, das sich angenehm anschmiegt.
Die Uhr funktioniert (bis jetzt) tadellos, ich würde sie wieder kaufen.
am 8. September 2015
Ist wirklich eine sehr gute Uhr, absolut ganggenau und gut verarbeitet. Als Citizen-Fan kann ich nur sagen: Typisch!

Ein bisschen merkwürdig finde ich den Eindruck des Glases: Es scheint sehr dick zu sein und wirkt bei leicht seitlichem Einblick etwas "milchig". Ein normales Glas, entspiegelt und eben würde dieser Uhr nach meinem Geschmack noch besser stehen.
am 10. Januar 2015
Die Uhr sieht sehr gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet, der erste Eindruck ist wirklich gut. Mich hat der Eco-Drive besonders gereizt.
am 4. August 2014
Was will ich groß sagen? Eine wunderschöne Uhr, top verarbeitet. Trotz nur der beiden markierten Zeiger gut nachtablesbar. Wem diese Uhr gefällt wird den Kauf vermutlich nicht bereuen. Sehr massives Glas.
am 17. Januar 2016
Da ich eine einfache Qualitätsuhr mit ECO Drive Laufwerk suchte, bin ich mit dieser Uhr mehr als zufrieden. Kein großer Schnickschnack, sondern meinen Wünschen entsprechend, einfach gehalten.