am 27. Dezember 2013
Also vorneweg - es ist eine tolle Uhr ohne viel Schnörkel oder zusätzlichen Funktionen, aber wie gesagt optisch und technisch sehr ansehnlich! Das Uhrwerk ist absolut lautlos,und das "aufladen" mittels sonne bzw. Licht funktioniert auch tadellos (aus heutiger Sicht zumindest). Für mich der einzige wirklich grosse Minuspunkt ist das sehr harte, steife Lederband - ist nicht gerade angenehm am Handgelenk! Trotzdem bleibe ich bei meiner klaren Kaufempfehlung für all jene die es satt haben ständig Batterien wechseln zu müssen und eine optisch dezente und doch ansprechende Uhr suchen!
am 17. Februar 2014
Die Uhr ist wirklich super für jeden Tag geeignet. Das Design ist prima. Das Zifferblatt schnell und exakt abzulesen. Das Armband am Anfang wirklich etwas unflexibel, nach einiger Tragezeit aber komfortabel zu tragen. Die Ganggenauigkeit ist nach 2 Wochen Tragezeit immer noch absolut sekundengenau.
Auch die Nachleuchtende Beschichtung der Zeiger hält im Dunkeln lang ihre Leuchtkraft,
Ich kann die Uhr wirklich nur empfehlen!
am 6. Mai 2014
Ich bin mit der Citizen AW1184-05E mehr als zufrieden. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich nutze sie zwar erst seit einer Woche aber seitdem läuft sie sekundengenau. Das Armband ist in der Tat am Anfang etwas steif aber nach zwei Tagen am Handgelenk kaum noch zu spüren. Ich würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen
review image review image review image review image
am 3. März 2014
Diese sportlich-moderne Alltagsuhr hat mich überzeugt und empfehle ich gerne weiter. Einzig das, wie bereits erwähnte, zu starre Lederarmband trübt den Gesamteindruck.
am 5. Januar 2015
Der Artikel ist zwar zeitnah über amazon angekommen und ich hatte mich sehr nach Erhalt gefreut aber leider hielt die Freude nicht lange an. Die Uhr stand.
Gut habe mir gedacht lege Sie eine ganzen Tag ins Licht, dann sollte Sie gehen.
Sie da, war auch so, aber sobald ich Sie nur ein paar Stunden anhatte ist Sie immer wieder stehen geblieben.
Nach mehrfachen Wiederholungen der Aufladung änderte sich am Sachverhalt leider nichts.
Meine Freude war endgültig dahin.
Also ging Sie zurück