find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:110,00 €+ 17,00 € Versandkosten

am 30. Dezember 2014
Es ist meine erste "richtige" Uhr.
Ich habe sie erst wenige Tage und kann nichts über die Langlebigkeit sagen, bisher überzeugt die Uhr mich aber für diesen Preis auf ganzer Linie
am 22. März 2014
Das ist meine erste Uhr von Citizen. Größe, Gewicht, Tragekomfort und Design entsprechen meinen Erwartungen. Aktuell ist das meine absolute Lieblingsuhr.
am 10. September 2015
Super Kauf, gute Entscheidung von mir!

Der Kauf und Versand ging schnell und unkompliziert. Die Uhr entspricht komplett meinen Erwartungen, ich bin sehr zufrieden
und würde die Uhr jederzeit wieder kaufen!