Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juni 2012
Diese Uhr entspricht voll meinen Erwartungen. Das Ziffernbaltt ist gut zu lesen - gerade wenn man Probleme mit den Augen hat.
Possitiv ist, dass diese mit Solarzellen hat und keien Batterien gekauft werden müssen.
Bin sehr zufrieden.
am 27. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einer sehr gut ablesbaren Uhr und habe sie gefunden. Der Schwarzweiß-Kontrast und die großen Ziffern sind auch aus einiger Entfernung gut sichtbar. Einen Stern Abzug wegen der etwas klein ausgefallenen Datumsanzeige. Sie ist im Ziffernblatt versenkt (wahrscheinlich wegen des Solarpanels) und bei ungünstigen Lichtverhältnissen schlecht erkennbar.
am 28. Mai 2014
Im Gegensatz zu den modischen plastik/ Silikon Geräten die gerade zigfach auf dem Markt sind
ist die Citizen eine echte Uhr!
Design Klasse, Verarbeitung sehr wertig. Ein Handschmeichler!
Einzig das neue Lederarmband quitschte etwas- ein tropfen Pflegeöl und das Thema was erledigt.
Ein Klare Empfehlung hin zu MarkenQualität von Citizen- Alle meine Taucheruhren sind seit Jahren
sehr zuverlässig!
am 29. Oktober 2014
Eine sehr schöne Uhr, die durch ihre klare Formgebung besticht. Das Lederarmband sieht in der Realität sehr schön aus. Sehr gut gelöst ist auch die Anordnung der Krone, die so nicht vorne auf das Handgelenk drückt. Die Einstellung des Tages und der Tageszahl funktioniert mit Herausziehen der Krone bis zum ersten Anschlag. Nach hinten drehen: Tageszahl, nach vorne drehen: Tag.
am 2. Januar 2015
Superschicke Uhr!!!
Meine geht im Monat weniger als 10 s vor, also ausreichend genau. Bei kürzeren Monaten muss sie sowieso an das Datum angepasst werden, da kann man die Zeitkorrektur gleich mit erledigen (Sekundensache).

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 13. Juni 2014
Die verdrehte Krone drückt nicht in den Handrücken, wenn man sich aufstützt und die Datumsanzeige mit Einblick vor und hinter dem Datum kann durch die Zeiger nicht verdeckt werden.

Nach zwei Wochen präziser Lauf ohne Abweichungen gegenüber einer Funkuhr. Top!
am 22. Dezember 2013
Die Uhr schaut gut aus geht genau trägt sich angenehm.Gemeckert habe ich über das Datum weil schlecht sichtbar.Bis ein guter Freund gesagt hat , hast du eine Uhr gekauft oder einen Kalender.Er hat recht wichtig ist die genaue Uhrzeit .Will man eine Uhr wo das Datum groß genug ist git es nur Rolex.
Fünf Sterne für Aussehen und das sie Genau geht.
am 28. Februar 2016
Wirklich Tolle Uhr mit angenehm zu tragendem Lederband. Der Eco Drive macht das ganze Batteriefrei und man muss sie nur alle paar Monate in der Sonne Tragen und sie läuft wieder :)

Ist aktuell meine Alltags Uhr und gleichzeitig dezent und schick so das man sie auch zu "besonderen" Anlässen tragen kann.
am 7. Januar 2015
Das klare und kontraststarke Design gefiel mir auf Anhieb und die Verarbeitung läßt für diesen Preis absolut keine Wünsche offen.
Der Sekundenzeiger ist offenbar kalibriert, d.h. er zeigt genau auf die Markierungen.

Sogar das Armband passt (gerade so) bei mir. Die Uhr ist relativ leicht, wenn auch nach meinem Empfinden etwas zu groß (aber das ist momentan leider in Mode).

Ich bin äußerst zufrieden.
am 4. Februar 2015
I have had this watch for over a year with no problems. The watch is of simple design so its not really a conversation starter. However its solar and in principle should work for many more years to come. I will find out.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken