Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 12. Juli 2014
Einfach schön ist diese Eco Drive (betrieben durch Solarkraft) von Citizen. Das Band mutet am Anfang etwas leocht an, trägt sich aber sehr angenehm.
Ein kleines Minus sind die Leuchtzeiger, deren Leuchtdauer trotz intensiver Sonneneinstrahlung etwas mickrig ausfällt, aber das ist bei allen Uhren dieser Preisklasse und auch bei höherwertigen Uhren heute so, darum auch kein Punktabzug.

Fazit: eine elegante, sehr preiswerte Uhr sowohl zu Blazer und Jeans, als auch für den Businessalltag im Anzug!
am 23. Juli 2014
Habe mir die Uhr zu meinem Geburtstag gegönnt. Musste erwartungsgemäß das
Armband kürzen, aber ansonsten bisher sehr zufrieden, was Aussehen und Tragekomfort
betrifft. Angeblich ist es nicht notwendig den Akku auszutauschen - man wird sehen.
Bis dahin: volle Punktzahl!
am 22. Juni 2014
Die Uhr ist klasse,mein Sohn ist begeistert.
Von der Optik sehr gut,was ja bei der Jugend sehr wichtig scheint.Immer wieder gern.
am 28. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr und uber die schnelle Lieverung.Werde in die Zukunft Amazon auch wahlen als Lieferant.