Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 17. Mai 2014
Heute vor zwei Jahren kaufte ich dieses Modell.
Den Langzeittest hat sie bestanden.
Alles wie am ersten Tag. Sehr alltagstauglich
Die Uhr braucht keine Batterien, Energie holt sie sich aus Tages-und Kunstlicht.
Sie läuft fast ABSOLUT genau, weil sie ein Quarzwerk hat. Gangabweichung +2 Sekunden in 30 Tagen.
Immer noch
Sie ist wirklich wasserdicht- Duschen, Baden, Schwimmen kein Problem.

Die Leuchtziffern sind stark, die Uhr lässt sich auch spät in der Nacht noch sehr gut ablesen , wenn sie schon länger kein Licht mehr gesehen hat. Sogar besser , als die SNE107P1 von Seiko.

Das Stahl- Armband ist bemerkenswert geschmeidig und passt so gut, das ich manchmal denke,
keine Uhr zu tragen obwohl das Modell recht groß aber leicht ist mit 146 Gramm
Man merkt sie überhaupt nicht am Arm.
Zu dem Preis wirklich unsagbar gut- schön aussehen tut sie auch.

Leider ist die Lünette nicht drehbar. aber sonst nur Bestwerte. Jetzt tickt sie schon seit 2 Jahren
ohne irgendein Problem, auch das Armband ist wie am ersten Tag.
Diese CITIZEN begeistert rundum.
am 28. März 2014
Ich habe diese Uhr seit 1.11.13 und bin was die Ganggenauigkeit, die Nachhaltigkeit der Ziffernleuchtkraft bis jetzt sehr zufrieden.Auch halten bis heute die Stege am Armband , was bei meiner Vorgängeruhr CASIO nicht der Fall war.
am 5. Juni 2014
Ich hatte diese Uhr für knapp 73 € gekauft.

Bis dato hatte ich nur Uhren von Fossil getragen, weshalb ich ehrlich gesagt kein Uhrenkenner bin.

Mir persönlich missfällt die Datumsanzeige, da ich hier jedes Monat umstellen darf ... bzw. daraus die etwas langwierige Umstellung eben dieser Zahnrades.

Da die Uhr nur einen Mechanismus zum Einstellen hat, kann man sich hier schon mal n paar Minuten "Zeit nehmen" bis die Uhr wieder, für das Monat, Einsatzfähig ist ^^

Optisch sieht die Uhr definitiv alltags/ Bürotauglich aus ...
Der Verschluss springt nicht von selbst auf, sondern tut was er soll (i.d.R. Schließen)

Die Glieder des Bandes kann man auch wie gewohnt selbst rausnehmen, was gerade beim Onlinekauf wichtig sein sollte.

#sirtyfied
am 15. Dezember 2013
Nach nicht mal 2 Wochen funktioniert die Uhr nicht mehr!!
Eine Uhr für 170 € .... was wird heutzutage profuziert?
...nur noch Wegwerfartikel???