find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. März 2012
Ich habe diese Uhr 2009 meiner Schwiegermutter zu weihnachten gekauft und sie ist bis heute sehr zu frieden. Läuft immer noch einwandfrei und sieht immer noch 1A aus. Sie ist sehr elegant und fein. Wer eine gute Uhr haben möchte die nicht sehr groß ist sollte zu hier zugreifen.
am 12. Dezember 2013
Endlich mal eine hübsche Solaruhr und keine praktische "Knolle". Endlich mal wieder eine Uhr die ich nicht immer wieder zum Uhrmacher tragen muß für eine neue Batterie. Endlich mal wieder eine Uhr in Goldfarbe und nicht diese Gold/Silbermischung, die zu allem anderen Schmuck passen soll und damit zu gar nichts passt. Gut, sie hat keinen Sekundenzeiger, aber braucht man die wirklich, zum Ausgehen?
am 29. Juli 2015
Diese goldene Citizen Uhr macht einen qualitativen hochwertigen Eindruck. Das Armband liegt gut an und trägt sich sehr angenehm. Die Uhr selbst ist klein. Ich hatte sie mir größer vorgestellt. Sie ist eine Eco-Drive, ein Batteriewechsel dank Photozellen nicht mehr nötig. Eine technisch tolle und schicke Uhr zu einem super Preis.
am 9. März 2015
Die Uhr wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Ich suchte eine kleine Uhr für mein schmales Handgelenk. Das Armband mußte ich verkleinern lassen, selbst konnte ich es nicht.
am 26. Juni 2013
Ich habe die Uhr verschenkt. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht edel aus. Die Qualität von Citizen spricht für sich.