Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Preis:124,72 €+ 12,00 € Versandkosten

am 4. Oktober 2013
Ich besitze schon einige Uhren, aber diese ist seit dem Kauf meine absolute Lieblingsuhr. Sie ist sportlich-elegant und passt zu allen Outfits. Sie trägt sich klasse und hat auch für mich, die ich sehr dünne Handgelenke habe, die perfekte Größe. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 17. Mai 2015
Eine sehr elegant wirkende Uhr für jeden Anlaß. Absolut genaue Uhrzeit. Auch der Preis ist durchaus angemessen. Würde sie wieder kaufen.
am 22. Juni 2014
I am very pleased by Citizen Womens Watch XS analog cuarț inox FE6004-52A and also by the collaboration with Amazon.de.
Thank you!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken