Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Juni 2014
Ich habe die Uhr für meine Freundin als Geschenk gekauft, und sie kam gut an.
Die Uhr ist eine Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit, durch das seitlich angeschliffene Uhrglas wirkt sie sehr schmuckmäßig.

Mir ist es wichtig, eine Uhr von einer etablierten Firma wie z.Bsp. Citizen zu kaufen.
Sehr viele "gelabelte" Uhren diverser Modehersteller sind in der Regel minderwertig und man bezahlt nur für den Namen.

Diese Citizen hat ein interessantes Uhrwerk ( eco-drive Technologie : nie mehr Batterie wechseln) und Saphire Glas
( extrem kratzfest ) ist auch an Bord. Desweiteren ein schön verarbeitetes Armband. Kurzum: für 150€ anstatt 260€ eine Qualitätsuhr!
am 2. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr elegant, ohne aufdringlich zu sein. Ich habe schon andere Uhren von Citizen mit Ecodrive und die Aufladung über Lichtquelllen funktioniert hervorragend. Die Lieferung und Bearbeitung war wie immer super. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Amazon!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken