find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. März 2017
Diese Uhr kam als Ersatz für das Modell ES4020-53A, welches nach 13 Monaten defekt war. Jetzt nach 6 Monaten ist auch diese Uhr defekt und lässt mich ernsthaft an der Qualität von Citizen zweifeln.
am 11. Oktober 2016
Ich hatte diese Uhr bei Tick-Tack-Time mit Versand durch Amazon bestellt. Sie hat meiner Frau sehr gut gefallen und stellte sich auch sofort bei Lichteinfall auf Ortszeit. Leider ging sie 37 Sekunden vor und ließ sich auch nicht durch Nullpunktkorrektur davon überzeugen, die richtige Zeit anzuzeigen. Warum auch immer? Also - die Uhr wieder Return und eine Neue direkt bei Amazon bestellt. Diese ist in Ordnung und meine Frau ist jetzt glücklich mit dieser schönen Uhr und ihrer tollen Technik.
am 2. Januar 2016
Uhr funktionierte nach dem Auspacken sofort, nachdem Sie mit Licht "in Berührung kam". Die wirkt durch die Kombination Edelstahl / Gold sehr edel und bietet nach der Anpassung des Armbands einen tollen Tragekomfort.
Beschämend ist für diese relativ teure Uhr die Bedienungsanleitung.
Dennoch eine 5-Sterne-Wertung!
am 7. April 2014
Zuerst einmal war die Uhr schon einen Tag nach der Bestellung bei mir Zuhause !
In einer perfekten Verpackung, selbst auf dem Band war noch eine Schutzfolie vorhanden.
Gleich als das Licht auf die Uhr gefallen ist hat Sie sich auf die richtige Zeit eingestellt.
Schon beim herausnehmen fällt die gute Verarbeitung des Gehäuses und des Bandes auf,
keine scharfen Kanten alles top poliert !
Das Ziffernblatt ist sehr gut ablesbar, es ist sehr übersichtlich und ,,aufgeräumt,,. Was mir auch gut gefällt sind die rötlichen Ziffern die sehr schön reflektieren.
Die Uhr ist sportlich und trotzdem wirkt Sie auch sehr edel.
Das Sie bis 10 bar Wasserdicht ist finde ich auch beruhigend.
Also ich bin vorab begeistert von der Citizen ES4024-52A .
Jetzt werden wir sehen wie die inneren Werte sich bewähren!!
Ich hatte zur Auswahl noch die Citizen ES4004-50 A bestellt ,die mir auch super gefallen hat.
Aber das Ziffernblatt war doch zu schlecht ablesbar und diese Uhr ist nur bis 5 bar Wasserdicht ( was nicht so tragisch ist ).

am 4. August 2015
Soweit mir mittlerweile bekannt ist, sind die Modelle Citizen ES4024-52A und 53A die einzigen eleganten Damenuhren, die Solar, Funk, Saphirglas (hier falsch angegeben mit Mineralglas) und Wasserdichtigkeit bis 10 bar haben. Es gibt wenn überhaupt nur wenige Hersteller, die diese Funktionen in einer eleganten Damenuhr vereint haben. Wenn man das alles haben möchte, denke ich, dass dieser Modelltyp eine Empfehlung wert ist.
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, sie geht auf die Sekunde genau, ist zum Schwimmen geeignet, durch das Saphirglas auch kratzunempfindlich und robust und dank Solar muss man auch keine Batterien mehr wechseln. Die in der Nacht leuchtenden Zeiger machen gegen Ende der Nacht schlapp und man sieht die Uhrzeit nicht mehr. Stört mich aber nicht.
Möchte man jedoch auch Weckfuntkion muss man auf größere Cronographen ausweichen.
am 20. September 2014
...gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Sie wurde pünktlich geliefert und war sehr gut verpackt.
Kaum hatte ich sie aus dem Kästchen, stellte sie sich sofort auf die genaue Uhrzeit.
Das Armband hab ich mir am Folgetag bei einem Uhrmacher innerhalb von 20min und für nur 4,-€ um zwei Glieder kürzen lassen. Sie hat die richtige Größe und passt sowohl zu Gold- als auch zu Silberschmuck, was letztlich ausschlaggebend für meine Entscheidung war.
Seitdem bin ich einfach nur zufrieden!!
(Was die Zuverlässigkeit der Solarfunktion angeht, das kann erst später beurteilt werden....)
am 6. Mai 2014
Die Uhr ist formschoen ,elegant und leicht, die Goldverzierung nicht zu auffaellig oder protzig.Die genaue Uhrzeit dieses radiokontrollierten Models mit eco drive ist jederzeit gut lesbar, auch nachts.- Ich hatte, ehrlich gesagt, eine etwas groessere Uhr erwartet, dehalb empfehle ich, um Enttaueschungen zu vermeiden, die technischen Angaben immer gut durchzulesen. Die genauen Angaben von Zifferblatt und Armbandbreite waren praezis angegeben.
am 3. Januar 2014
Erstklassige Verarbeitungsqualität: Moderne Technik ohne Batterien und mit Funk, sehr gute Ablesbarkeit, Sapierglas, geschmeidiges Armband, hervorragender Tragekomfort usw. Lediglich das Band kürzen kann man nicht selber machen. Da muß der Uhrmacher ran. Aber da diese dafür Geld nehmen (meistens 6 €] braucht das auch nicht peinlich sein. 5 Sterne.
am 4. März 2014
Uhr sieht top aus, war ein Geschenk an meine Frau. Überhaupt nicht zu gross oder schwer, genau richtig. Ausgepackt, Uhr hat sich sofort gestellt, leider in der falschen Zeitzone, aber auch das war schnell erledigt. Achtung: Anleitung nicht in Deutsch. Aber mein Englisch hat gereicht. Habe selber eine Cititzen funk/solar Herrenuhr und bin sehr zufrieden. Was aber ma wichtigsten ist: Auch meiner Frau gefällt sie sehr gut. Armband beim Juwelier um zwei Glieder gekürzt (6€) und jetzt passt sie wie angegossen.
am 29. Dezember 2015
Die Uhr wurde schnell geliefert und funktionierte umgehend nach dem Auspacken. Sie ist angenehm zu tragen, liegt gut am Arm und ist nicht zu schwer. Das Design ist sehr edel durch die mattierten Edelstahlflächen, durch die Kombination mit den goldfarbenen Streifen passt sie sich sehr gut meinem Goldschmuck an, den ich üblicherweise trage. Das Armband ließ sich problemlos kürzen, wer etwas Geschick und Knowhow hat, kann das auch selbst machen.
Ich habe lange nach so einer Uhr gesucht, die mich unabhängig macht von Batterien und dabei trotzdem nicht so klobig ist (eine Automatikuhr, die ich habe, ist dick und schwer, mag ich gar nicht tragen). Dass es auch noch eine Funkuhr ist, macht die Sache rund. Ein kleines Manko ist, dass das Ziffernblatt nicht wirklich weiß ist, es schimmert etwas bläulich. Das kommt wohl dadurch, weil durch diese Fläche das Licht aufgenommen werden muss, um die Batterie aufzuladen, muss man also in Kauf nehmen. Bei schlechten Lichtverhältnissen lässt sich dadurch für mich leider auch die Uhrzeit nicht immer gut ablesen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und würde die Uhr auch wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen