Citizen Eco-Drive Herrenuhr Chronograph Super Titanium / Saphirglas CA0350-51M

am 5. Mai 2017
Es ist eine sehr schöne Uhr. Ich hatte 13 Jahre eine Eco Drive und ich war sehr zufrieden. Darum hab ich mich wieder für ein Eco Dive von Citizen entschieden.
am 27. Oktober 2017
Diese wunderschöne Uhr schenkte mir meine Frau zum Geburtstag ich habe sie sehr gerne getragen und sie ist auch sehr elegant. Nur leider stellte ich nach dem Baden im Meer fest, dass sich Kondensat in der Uhr bildete. Daraufhin gab sie ihren Geist auf. Ich stellte fest dass das Stellrädchen einen Materialfehler hatte und die Uhr nicht mehr richtig abdichtete. Und das nach einem Jahr. Auf den Reparaturkosten von 130 € bleibe ich jetzt sitzen, da Citizen behauptet der Schaden wäre durch äußerliche Gewalt eingetreten. Tolle Garantie.
am 15. November 2013
....einfach nur klasse....

eine grundsolide und vernünftig verarbeitete Uhr - ein wunderschönes BLAU, das Saphirglas ist kratzfest, Anzeigen sind exakt,
Einstellungen sind einfach zu tätigen, für diese Größe ein außerordentlich bequemes Gewicht.

Wer CITIZEN - Uhren mag wird nicht entäuscht :-)

(übrigens : nach langen suchen auch die einzige in diesem Design)
am 7. Mai 2013
Nach einigen Monaten im täglichen Gebrauch bin ich sehr zufrieden, sieht super aus und ist angenehm zu tragen - hoffentlich kann ich auch noch nach Jahren sagen: sie läuft und läuft und läuft :)
am 16. April 2016
Sehr schöne Uhr, die dank des Titanarmbandes leicht ist. Die Größe ist für ein Männerhandgelenk gerade richtig. Übersichtlich einstellbar. Schöne elegante Verpackung. Schnelle Lieferung, wie versprochen.
am 3. Februar 2015
Die Uhr ist einfach wunderschön, leicht und hochwertig! Ein perfektes Geschenk!! Ich un meinem Mann sind super zufrieden! . .
am 5. Juni 2014
Die Uhr ist serh schön, macht einen eleganten Eindruck aber leider ist das Titaniumarmband nicht so hochwertig wie es angepriesen wird und was mich doch erheblich stört an der Uhr ist das der Zeiteinstellknopf zu leicht herausgezogen werden kann und dadurch die Uhr oft ungewollt stehen bleibt. Das der Knopf nach unten über das Gehäuse hinaus steht und das er beim Ausziehen der Jacken oder auch mal der Hemden dann ein stück heraus gezogen wird und die Uhr steht!
Dies ist ein echter Sachwachpunkt, der mich schon sehr stark genervt hat, wenn die Uhr nicht ein Geschenk gewesen wäre hätte ich sie bereits zurück gegeben.