20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 24. Juli 2013
Habe die Uhr jetzt eine Weile. Sie tut was sie soll, läuft durch, geht lange genau und der Kalender läßt sich leicht einstellen, sogar 2-sprachig. Was schade ist, ist dass das Glas scheinbar anfällig für Kratzer ist. Es kann aber auch an mir liegen, schnell mal irgendwo an Wand oder Geländer berührt und schon ist der Kratzer da. Das Edelstahl ist wie bei allen Uhren üblich nach solcher Zeit mit Kratzern gespickt. MIch ärgert da aber eher ein wenig das mit dem Glas
am 22. November 2012
Eine für diesen Preis gute Uhr. Ich habe keine andere Farbe vom Zifferblatt gefunden. Schade. Hätte gerne ein schwarzes Zifferblatt gehabt. Aber ich werde mich an das Schlichte weiße Zifferblatt auch gewöhnen
am 7. Juli 2013
Eine tolle Uhr, habe sie jetzt 6 Monate schon und alles Klasse und Wasserdicht auch beim schwimmen !!! Ich kann das Produkt nur empfehlen !!!
am 15. Dezember 2014
Habe mir diese Uhr als Alltagsuhr für jeden Tag gekauft. Sie wirkt schlicht aber elegant und kann zu jeden Anlass getragen werden. Sie ist mit ihren 37 mm Durchmesser auch für Leute mit schlanken Handgelenken gut geeignet. Das Armband ist massiv und schmiegt sich bequem an. Sehr gut finde ich auch, dass es sich um eine Solaruhr handelt. Damit entfallen die lästigen Batteriewechsel. Kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Tipp: Habe diese Uhr im Amazon Warehouse als gebraucht gekauft mit 45 % Preisnachlass. Die Uhr ist wie neu. Keine Kratzer oder sonst ein Schaden. Nur der Umkarton war mit Tesafilm geklebt. Das nehme ich gerne für den Rabatt in Kauf.
am 6. März 2012
Eine Uhr, die keine Batterien benötigt, wirklich mit minimalem Licht auskommt und dabei absolut zuverlässig und präzise läuft! - Eine "Day- date", die von anderen Marken (Rolex ist gemeint, deren "Day- Date" diese hier zum Verwechseln gleicht!) unendlich viel mehr kostet, die schlicht und doch elegant im Auftritt zu jedem Anlaß überzeugt! -
Sehr empfehlenswert!
am 20. Juli 2014
Da meine Uhr von Citizen nach fast acht Jahren und schwersten Belastungen einfach stehen blieb, war ich auf der Suche nach einer Ersatzuhr. Da ich diese nur beim Sport trage, sollte sie robust, ohne Batteriebetrieb, mit Leuchtzeigern und wasserdicht (ab 10bar) sein. Außerdem sollte es ein Markenprodukt von Tissot, Seiko oder Citizen sein. Als sehr günstige Option entpuppte sich die Citizen Eco-Drive BM8430-59AE. Sie sieht zwar nicht so gut aus wie mein Vorgängermodell.aus Titan mit schwarzem Ziffernblatt, erfüllt aber ihren Zweck bestens und hat dabei nur ein Fünftel der alten Uhr gekostet. Sehr guter Kauf!
am 18. Mai 2013
I bought it for my father, to replace his old Seiko 5. The water resistance is high enough for swimming, does not need battery (thanks to eco-drive tech) and looks very nice and quality. Definitely worth the price. I highly recommend it.
am 10. Mai 2012
Für diesen Preis sehr gut verarbeitet und läuft genau genug. Mit wenig Licht füllen die Solarzellen den Akku. Kann ich nur empfehlen diese Uhr.
am 23. Oktober 2013
Handliche sehr schöne Uhr (wenig Gewicht sehr schmale Bauform) und dazu auch noch nie mehr Batteriewechsel!
Preis Leistungsverhältnis In Ordnung!
am 22. Juli 2014
Die Uhr hat eine sehr angenehme Größe und ist wartungsfrei (kein Batteriewechsel erforderlihc); man muß sie auch beim Baden usw. nicht ablegen. Dazu ist sie formschön und gut ablesbar. Daher: 5 Sterne!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken