Größe: 32W / 32L|Farbe: Blau|Ändern
Preis:68,77 €+ Versandkostenfrei

am 28. Mai 2015
Die Hose riss bereits nach ca 6 Wochen im Schrittbereich auf. Der Stoff fällt zwar gut, scheint aber qualitativ schlecht.
Eine weitere Hose nur vom anderen Typ - genau das gleiche. Nicht zu empfehlen. Wenn man Lust auf Frust hat, dann kauft man. Reklamationsservice dauerte einige Wochen.
am 2. Juli 2014
... die super verarbeitet ist und vorallem passt. Bin selber 1,86m groß und wiege 90 Kg. Was mir gut gefällt das die Jeans sich auch wie ne Jeans anfühlt und nicht, wie es derzeit "modern" mit soviel Elasthan versehen ist das man(n) das gefühlt hat ne Leggins zu tragen. Bin sehr zufrieden.
am 10. Februar 2014
Die Hose passt meinem Mann wie angegossen. Super schöne Verarbeitung und in der gewohnten Cipo & Baxx Qualität. Ich kaufe meinen Mann sehr viele Hosen von Cipo und Baxx und wir sind noch nie enttäuscht worden. Klasse Hersteller.
am 31. Oktober 2015
Hatte mir die gleiche Hose kurz vorher im Laden gekauft und über die Artikelnummer bei Amazon gesucht und,.. gefunden. Ladenpreis 69,90 €. Es sind keinerlei Qualitätsunterschiede festzustellen. Das der Stoff etwas zu dünn ausfällt... nunja, scheint mir bei fast Jeder ein bißchen moderneren Jeans so zu sein. Ich finde dies kein Mangel oder minderwertige Qualität. Kann den Kauf nur empfehlen
am 20. April 2016
Cipo & Baxx ist eine Marke die ich neu entdeckt habe. Die Verarbeitung ist sehr gut, Preisleistungsverhältnis stimmt voll. Die Hose sitzt sehr gut, sieht sehr gut aus und das Material fühlt sich auch gut an. Ich habe an der Hose nichsts auszusetzen! Volle Punktzahl.
am 6. Dezember 2014
Das Teil sieht saugeil aus und trägt sich super angenehm. Material und Verarbeitung wirken hochwertig. Mit der Länge bin ich nicht ganz sicher, ob das nicht so sein soll. Ohne Schuhe muss ich sie umschlagen, weil sonst immer unter den Füßen. Aber mit Schuhen schaut sie erstaunlicherweise optimal aus. Bin 1,74 m / 75 kg und habe sie in W31 L32 bestellt. Die Produktbilder sind sehr treffend. Die Hose sitzt genau so, wie auf den Bildern zu sehen. Auch die Farbe ist genau so wie auf den Bildern. Die gebe ich nicht mehr her!
am 8. Januar 2016
Passt wie angegossen (1,88m-100kg-sportlich-W36-L34),schöne Verarbeitung mit kleinen,schicken Details.
Nächte sind gut genäht und die Farbechtheit ist Top...das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz einfach,wenn man bedenkt was Pepe,Replay und Co kosten.
am 5. August 2014
Kurz: Die Hose sieht prima aus und passt perfekt. Leider ist das Material sehr dünn. Ich weiß nicht mit was ich es vergleichen könnte, ich würde schätzen, dass der Stoff nur 3/4 so dick ist, wie bei einer "normalen/allerwelts" Jeans. Für den Sommer vllt ganz passend, aber leider nicht das, was ich gesucht habe.
am 18. Oktober 2014
preis Leistung in Ordnung. wie erwartet sind die Hosenbeine etwas zu lang 34/34 (wie bei meiner anderen Cipo Jean. ansonsten sitzt die Hose super.....
leider habe ich den Gürtel nirgends gefunden der auf dem Bild abgebildet ist... vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
am 12. August 2014
Never knew this brand before as I used to be loyal to Diesel. Cipo & Baxx have won a customer. The fabric is smooth and the jeans are a pleasure wearing. Size is as expected. The colours are bit darker then pictured though. Fast delivery! So all in all 5 stars deserved.