Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: XXL|Farbe: White|Ändern
Preis:10,80 € - 19,95 €

am 16. August 2014
die Schrift zwischen den Bildern glitzert. Das konnte ich auf den Produktbildern nicht sehen, und meiner Meinung nach sieht das Shirt viel besser ohne die Glitzerschrift aus, da es so etwas "unmännlich" wirkt.
am 10. Mai 2015
Wie immer wunschlos zufrieden. Wurde bereits von einigen angesprochen woher das shirt ist. wie alles andere von jack&jones passt es wie gegossen. preis perfekt, trage gefühl auch super. bin 174 und wiege 71 kg. größe S bestellt und perfekt..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2015
Ich finde dieses Shirt sehr sexy,da es figurbetonend ist und sehr gut sitzt! Es behält auch beim öfteren Tragen seine Form! Den Ausschnitt und den Aufdruck finde ich sehr sehenswert!
am 18. Juni 2015
Ich habe normaler weise Gr. L und das was geliefert wurde, in Gr. L, ist höchstens eine Gr. S.
Also locker 2 Nummern Größer bestellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken