Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Größe: 40|Farbe: Blau (69)|Ändern
Preis:89,98 €+ 4,95 € Versandkosten

am 26. Juni 2014
Ich habe das Kleid in Größe 36 bestellt, obwohl ich in der Regel eher zur 38 tendiere. Es sitzt nun trotzdem entspannt und ich persönlich fühle mich sehr wohl darin und mag es, dass es nicht super eng ist. Empfehlung: Eher eine Nummer kleiner bestellen.

Ansonsten nervt es etwas, dass die Schließe oben am Kragen ständig aufgeht. Da das Kleid ansonsten aber wirklich super schön ist und auch im Alltag absolut tragbar ist, habe ich mich an das Kragen-Problem gewöhnt.
am 10. Februar 2014
Das Kleid fällt viel zu groß aus. Ist im Rücken gerade geschnitten, sieht also bei meinem zum Hohlkreuz tendierten Rücken wie ein Sack aus. Auch das Material ist nicht so schön. Schade.
am 31. Januar 2014
Die Firma Cinque steht für qualitative Bekleidung. Das Kleid da hat aber einige "Macken". Zuerst - die Grösse stimmt nicht. Ich trage meistens 38/40. Da habe ich 40 gewählt und mich ziemlich geirrt. Das Kleid ist zu weit in der Mitte, der Ausschnitt irgendwie komisch, die Länge stimmt... An anderen Stellen ist das Kleid wieder passend. So kann ich mir nicht vorstellen, für welche Frau ist es gemacht. Ich probierte nämlich die Gr. 38 (im Geschäft), da war es wieder zu eng an einigen Stellen. Vielleich habe ich eine falsche Grösse bekommen (?).
Nebenbei: das Material ist leicht, angenehm, wunderbar. Es ist gefüttert, man kann es leider nur chemisch reinigen. Ich behielt es, weil mein Schneider (wie so oft) das Kleid sehr schön ändern könnte. Es war nicht teuer, jetzt habe ich ein Kleid, dessen Grösse ich nicht kenne.

80,38 €-80,92 €
60,73 €-103,11 €