20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 42|Farbe: Blau (69)|Ändern
Preis:89,95 € - 99,95 €

am 22. Dezember 2013
Der Rock ist phantastisch, er fällt sagenhaft und ist gerade deshalb sexy weil er eben nicht zu kurz ist.
Ich gebe ihn unter Tränen zurück, weil ich eben Hüften habe, die einfach nicht in die 40 passen wollen und 42 war dann leider wieder zu groß.
Aber ein perfektes Teil und ein wunderbarer Stoff.
Fange sofort mit der Diät an, denn der Rock ist es wert.
am 21. März 2014
Der Rock ist einfach toll, sitzt klasse und das Material ist ebenfalls sehr schön. Dass mir die Länge so gut gefällt hätte ich nicht gedacht - sieht sehr edel aus! Bin begeistert und kann ihn nur empfehlen.
am 4. Juni 2014
Schöner Rock,gute Qualität und sehr schick.Da ich über 1,70 m gross bin, stimmt die länge des Rockes.Kaufe ihn evt noch in schwarz.
am 1. November 2015
der Rock ist toll un dsexy geschnitten, da er durch die Abnäher eine gute Figur macht. Allerdings und desahlb auch zurück, sind an den Beckenknochen leichte Faltenbeulen wegen zuviel Stoff.
am 8. November 2013
Der Rock ist sehr komfortabel, wurde ich von Größe heran. Meine Figur wurde ein besseres Aussehen.Ich selbst mag mich. Ich empfehle

44,14 €-99,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken