Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Cinderella Story - Es war einmal ein Lied 2011 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Cinderella Story: Es war einmal ein Lied [dt./OV] sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Die Musical-Version des zeitlosen Klassikers! Katie träumt davon als Sängerin groß rauskommen, wird jedoch von ihrer grausamen Stiefmutter und Stiefschwester immer wieder davon abgehalten. Als ihre Stiefschwester Katies wunderbare Stimme für die eigene ausgibt und ihre große Liebe Luke sich deswegen auch in das falsche Mädchen verliebt, muss Katie lernen für ihrer Träume und ihre Liebe zu kämpfen, um zu verhindern, dass Luke der bösen Schwester verfällt.

Darsteller:
Lucy Hale, Dikran Tulaine
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 25 Minuten
Darsteller Lucy Hale, Dikran Tulaine, Titus Makin Jr., Megan Park, Missi Pyle, Matthew Lintz, Freddie Stroma, Jessalyn Wanlim, Jessica Struth, Manu Narayan
Regisseur Damon Santostefano
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 9. Dezember 2011
Sprache Deutsch, Englisch, Ungarisch, Französisch
Untertitel Niederländisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Ungarisch, Französisch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch
Originaltitel A Cinderella Story: Once Upon a Song

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Ich bin an diesen Film mit großen Erwartungen gegangen. Denn ich liebe Liebesfilme/Liebeskomödien, vor allem wenn auch viel Musik und/oder Tanz mit einbezogen wird! Ich wurde von "Cinderella Story: Es war einmal ein Lied" nicht entäuscht!

Die Geschichte von Cinderella ist ja allen gut bekannt und wurde bereits vielfach und in den verschiedensten Varianten verfilmt. Also kann er ja nicht viel neues bringen? Klar vieles ist wie in anderen Cinderella - Filmen auch, denn sonst wäre es ja keine "Cinderella Story"... Es gibt die intrigante Stiefmutter Gail van Ravensway, diesmal nur 1 intrigante aber attraktive Stiefschwester Beverley, der "Prinz" Luke (hier der Sohn eines erfolgreichen Musikproduzenten) und das verwaiste arme Mädchen Katie Gibbs (Cinderella) das auf die Stiefmutter angewiesen ist, einen großen Traum hat und sich in den Prinzen verliebt.

Was erfrischend anders in diesem Film ist:
Der "Prinz" in diesem Film, Luke, kommt sehr sympatisch und natürlich rüber, obwohl er sehr priviligiert aufgewachsen ist und z.B. einen Sportwagen fährt. (Welcher "echte" Teenager fährt solch einen Wagen?) Aber die Problematik mit seinem Vater, das er ihn nicht versteht und seinen Sohn somit in eine Zukunftsrichtung drängt, die er gar nicht einschlagen will, hat mir Luke irgendwie gleich ans Herz wachsen lassen.
Mary's Hobby ist das singen und dem gehört ihre ganze Leidenschaft. Sie ist mit einer wunderschönen Stimme gesegnet und wünscht sich für ihre Zukunft einen Plattenvertrag und das sie ihre selbst komponierten Songs vor Publikum singen kann. Mir hat es sehr gefallen, das dies eine "Musicalversion" von Cinderella ist.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Feldhase TOP 1000 REZENSENT am 16. März 2015
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die Cinderella Story dürfte ja jedem bekannt sein: Armes Mädchen bekommt es mit böser
Stiefmutter und Stiefschwester zu tun und wird ständig unterdrückt. Doch dann schafft sie
es endlich all ihren Mut zusammen zunehmen und kann endlich ihr eigenes Leben leben
und sich gegen ihre Familie durchsetzen.
Der Film Cinderella Story: Es war eimal ein Lied.. ist eine tolle Cinderella Verfilmung. Er ist
mit tollen Schauspieler besetzt, allen vorran Lucy Hale, die vielen wohl aus Pretty Little Liars
bekannt sein dürfte. Es kommen auch tolle Songs in dem Film vor. Lucy Hale hat eine wirklich
tolle Stimme. Einzig die Besetzung der Stiefmutter gefällt mir nicht so, dafür auch einen Stern
abzug, aber sonst ist alles super.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Einfach ,klar und dennoch schön für Musikfilm - Fans.Zickige Verwandschaft quält nette freundliche Stieftochter...hier werden alle Kisches bedient.
Aber wie immer auch im Märchen gibt es eine nette Lösung!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
So, das ist nun die 3. Cinderella Story Abwandlung und ich muss sagen, dass ich die Idee Cinderella in die jetzige Zeit umzuwandeln sehr schön finde. Ich besitze alle 3 Filme und nach dem Original mit Hilary Duff kommt dieser bei mir auf Platz zwei, da er nicht nur romantisch ist, sondern auch teilweise sehr witzig (die Wiederholungen mit verschiedenen Namen für "Toilette" oder die Szene "ooh fromage - yeah well I only have cheese).

Trotzdem 1 Stern Abzug, da er eben nicht so gut ist wie der Erste und da in den Liedern meiner Meinung nach zu viel Autotune ist - Lucy Hale hat nämlich auch ohne viel Autotune eine sehr schöne Stimme.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film hält was er verspricht.
Super tolle Stimme und Lieder von Lucy Hale.
So wie bei allen Filmen dieser Art, ist er sehr ähnlich zu dem Film mit Selena Gomez aber er hat nichts desto trotz seinen ganz eigenen Charm, viel Witz und Gefühl.

Ich kann nur sagen: Kaufen und angucken
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Film zum ersten mal Weihnachten letztes jahr im Fernsehen gesehen.
Es hat mich ehrlich gesagt angezogen und richtig gefallen daher hab ich mir gekauft. die Sängerun Lucy Hale sie ist einfach Hammer und hat so eine unglaubliche tolle stimme sodass man Ihre music und ihre Songs einfach liebt
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ein richtig tolle und moderne Verfilmung von Cinderella. Der Film hat sehr viel Spannung und Intrigen mit dabei, dass einem die Spannung kaum ausgeht.

Aber am Ende steht doch wieder die Wahrheit und die böse Stiefmutter verliert. Der Film ist richtig super gemacht. Ich kann den Film nur empfehlen. Meiner Meinung nach die beste Cinderella Story.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Niroya am 19. November 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film ist gut gemacht und da ich die Schauspieler aus anderen Filmen kenne, bin ich überrascht gewesen, dass sie auch singen können. Film hat eine gute Geschichte, die Grundlage war Aschenputtel und das nun sehr modern. Der Film lässt sich mal zwischendurch gucken und bringt einen zum Schmunzeln.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen