Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 16. Juni 2016
Zum Film an sich kann ich nur sagen: Disney - ich liebe es!
Aber auch die Qualität an sich war super, ich konnte keine Ruckler, Hänger, o. ä. feststellen.
am 12. Juli 2017
Habe den Film Ewigkeiten nicht mehr gesehen und es ist einfach toll ihn zu gucken. Das gute an der DVD find ich das sie nicht modernisert wurde. Heißt der Ton, der Text und die Handlung der Geschichte ist so, wie vor 15 Jahren.
am 11. Mai 2017
Die DVD ist sehr schön. Als Zeichentrickfilm hat es mir sehr gut gefallen.
Ich kannte das Märchen nicht, aber es ist wie beschrieben ausgefallen.
am 30. März 2017
Walt Disney Filme wie man sie kennt. Einmalig und immer wieder schön sie zu sehen. Und dazu noch der Preis. Einfach genial!!!
am 3. Juni 2013
Top Film für alle ob groß oder klein.
Preislich auch sehr gut und immer wieder einfach nur schön anzusehen.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 8. April 2015
Zu diesem absolut einmaligen Disney Klassiker muss man wohl kaum was Sagen, oder ? :-)

Die Dvd ist in sehr guter Qualität, der film ist ebenfals in sehr guter ton und bild qualität und hat trotzdem diesen wunderbaren nostalischen flair.

die extras sind auch sehr nett anzuschauen.

FÜR DISNEY LIEBHABER - EIN MUSS, DIESE DVD
am 18. Dezember 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Für den, der Disney-Filme liebt ein absolutes muss. Immer schön auch zu Verschenken für jung und alt.
am 14. Juni 2016
Hallo an alle! Der Erzähler wurde ausgetauscht... zum Glück ist das nur die Stelle am Anfang. Der restliche Film blieb gleich... Dennoch bin ich sehr unzufrieden..
am 19. Juni 2017
sehr hȹbsch. ich sah, wie dieses video mit meinem bruder. der film ist sehr ausdrucksstark. die handlung ist wunderbar. die leistung der akteure ist sehr realistisch. eine geschichte mit happy end.
am 27. September 2012
Wer kennt nicht den Anfang von "Cinderella", jenem Juwel aus der Disney-Werkstatt: der alte Foliant öffnet sich wieder einmal und eine liebliche Stimme aus dem Hintergrund führt stimmungsvoll ein in die Märchenwelt Perraults bzw. der Gebrüder Grimm...... Denkste! Irgend einem überaus gescheiten Mitglied des deutschen Disney-Ablegers fiel schon vor Jahren ein, den geliebten Prolog durch die nüchterne Erklärung ersetzen zu müssen, dass "Cinderella" im Deutschen "Aschenputtel" heißt. Und wer gehofft hat, dass der Film nach den vielen Protesten der Vergangenheit nun zumindest auf der blu-ray Genugtuung erfahren würde, kennt die Hartnäckigkeit dieser unsäglichen Mannschaft von disney.de schlecht. Die blu-ray Diamond Edition unterscheidet sich insoweit nicht von der früheren DVD-Special Edition, weshalb man sie sich ohne weiteres sparen kann. Vielen Dank disney.de!
0Kommentar| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden