Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 3. März 2014
Das Gerät ist leicht zu montieren und tut was es tun muss. Allerdings nervt es mich als nicht gerade Viel-Fahrer jedesmal die Batterien tauschen zu müssen. Wer nimmt schon nach jedes Mal fahren, die Batterie aus dem Gerät, damit sie nicht im Standby verbraucht wird?

Ich würde mich heute nach einem anderen Gerät umsehen.
am 21. Dezember 2013
Also ich bin sehr glücklich mit dem set, denn so kann ich meinen tacho auch an meinem rollentrainer fahren und muss keinen weiteren tacho kaufen. daher klarer kauf.
am 19. April 2015
Habe den Lenkerhalter / Senderset gekauft um mein Ciclosport Drahtloser Fahrradtacho an das zweite Fahrrad anzuschliessen. Funktioniert alles einwandfrei. Super.
am 7. Dezember 2015
Habe das Zubehör für mein zweites Rad gekauft.
Bis jetzt keine Probleme.
Batterie im Sender hält bei meinem ersten Sender bereits seit 2 Jahren.
am 20. Oktober 2013
Funktioniert sehr gut. Hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen, natürlich auch den passenden Radcomputer wie den CM 4.4A.
am 25. März 2014
Funktioniert bestens für mein Zweitrad. Erfüllt die erwarteten Anforderungen wie das Teil auf meinem anderen Rad. Mehr braucht es auch nicht!
am 18. August 2013
Die Halterung läßt die Montage des Computers nur in einer Richtung zu. Bei der besseren Version kann man den Computer auch um 90 Grad gedreht einsetzen!
am 15. September 2012
kaufen bei amazon ist immer wider ein erlebnis.
schnell und günstig.
was wiell man mer.
ich kaufe bei amazon weil da wurde ich noch nieendteuscht
und der preis stimt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken