Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 7. März 2013
Habe ein Radon Bike Radon Race 29 7.0, Der Trittfrequenzset reicht gerade noch so zum befestigen der Sensoren. Für mich momentan die beste Kabelgebundene Möglichkeit, da ich kein Freund von Funk bin (Batteriewechsel)
am 30. Oktober 2011
Ich habe keine Ahnung wie andere Firmen das lösen, aber die Montage des Trittfrequenzsensors erfordert schon etwas handwerkliches Geschick und Phantasie. Die Anleitung, die im übrigen nur dem eigentlichen Tacho beiliegt, ist leider nicht hilfreich. Die vorgeschlagene Methode den Magneten an der Tretkurbel zu befestigen(Kabelbinder), ist in meinen Augen nicht praktikabel dort ist also Kreativität gefragt (Silikon macht das schon). Die vorgegebenen 3mm Abstand sollte man einhalten wenn's funktionieren soll. Zum Schluss noch etwas positives: das Design der Impulsabnehmer ist sehr gut, ich bin noch nie mit Hose oder Schuh daran hängen geblieben.
am 12. Januar 2013
Sehr guter Fahrradtacho mit variabler dreizeiliger Anzeige und Trittfrequenzmessung; jedoch nur mit etwas Bastelei zu montierendem Tachosensor (muss ans Hinterrad).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken