Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. Oktober 2017
Mein Enkel liebt die Chuggingtons und deshalb müssen kleine Loks gekauft werden. Sophie ist sehr niedlich und von guter Qualität.
am 28. Dezember 2011
Die kleine Lok ist sehr niedlich gemacht und hat schon einige Stürze überstanden.
Für den Preis habe ich schlechteres erwartet, war jedoch sehr überrascht weil sie sehr robust sind.
am 25. April 2012
Mein Sohn (3) ist der Sammler von Chuggington und da darf keine fehlen ;). Top Verarbeitung wie alle aus der Cast Serie. Bisher sind noch keine Teile abgebrochen oder sonsiges passiert auch wenn man sie mal weit wirft wenn man immer aufräumen muß.
am 22. Dezember 2012
Wir haben schon sehr viele von den chuggington Loks... Mein Sohn liebt sie... Und der Preis ist auch in Ordnung....
Super Qualität .. Man findet nichts zum meckern ...
Wr werden die Chuggington Loks weiter kaufen ;)
am 16. August 2013
erfreut jedes kinderherz ist lustig und im kindergartenalter wunderbar.
strahleaugen sind sicher bei den vielen diversen gesichtern.
gut sauber zu halten
am 30. November 2012
Diese Bahn ist sehr gut verarbeitet und war sehr günstig im Gegensatz zum Einzelhandel. Sie dient als Geschenk zu Weihnachten und wir denken sie kommt gut an.
am 4. Dezember 2012
Der Preis stimmt u.da man Sie nicht so oft im Laden
zu kaufen bekommt,meist auch zu teurer.
Mein Sohn wird sich darüber sehr freuen.
am 21. Dezember 2012
echt super das man die über amazon bekommen hat was im handel nicht möglich war
mein sohn hat sich sehr gefreut

1 beantwortete Frage anzeigen