find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 2. Dezember 2016
Der erste Teil war sehr süß gemacht, da habe ich für unseren Spatz auch diesen bestellt. Nach 1-2 mal gucken steht es nun im Schrank.
Ansonsten ein toller Trickfilm, nach ein paar Folgen wird es auch meinem 3-järigen allerdings langweilig...
am 8. Februar 2015
Die Loks begeistern nach wie vor unseren 3 jährigen Enkel. Je mehr er davon besitzt um so interessanter wird das Spiel, da sie alle miteinander kommunizieren, sie erkennen sich und die Sätze werden vom Kind gerne nachgesprochen. Bei jeder Gelegenheit gibt es eine Erweiterung der Bahnanlage, die sich lohnt. Dazu gehört auch ein kleiner Film. Kaufempfehlung!
am 2. Dezember 2013
Wir moegen alles was mit Chuggington zu tun hat. Wir koennen die Chuggington Serie nur empfehlen. Bisher haben wir nur Gutes von unseren Enkelkindern gehoert, sie spielen sehr gerne damit und schauen sich auch gerne die DVDs an. Immer wieder werden sie abgespielt. Wir haben vor alle DVDs fuer unsere Kleinen zu kaufen, nach und nach damit sie die ganze Serie haben. Wir moegen die Geschichten auch sehr gerne und spielen mit unseren Enkelkindern mit wenn wir sie besuchen.
am 11. März 2017
Unser 4jähriger Sohn steht auf Züge und entsprechende Geschichten. Er schaut sich das immer wieder gerne an. Haben den Kauf nicht bereut daher klare Kaufempfehlung!
am 15. Dezember 2012
Mein Kleiner mag Chugginton mit den vielen verschiedenen Zügen total und hat immer einen riesen Spaß mit den DVD's. Sie sind aber auch wirklich immer lustig und so unterhaltsamt, selbst wir "Großen" schauen gerne mal immer wieder mit. Die verschiedenen Charaktere sind auch wirklich goldig.
am 2. Oktober 2015
Ich kaufte diese DVD, da diese von meinem Neffen gewünscht wurde.
Er liebt die Chuggington. Er hat sich tierisch darüber gefreut.
Ich find's auch ein wenig lustig. ;-)
am 9. Juni 2016
mein sohn liebt diesen film er ist super begeistert davon ist auch besser als thomas und seine Freunde. Dieser film ist ideal für die Kleinen.
am 26. April 2017
Mein Sohn liebt sie. Leider gibt es im Internet die Serie nur noch auf englisch, so dass ich die DVD gekauft habe.
Anzahl der Folgen sind für den Preis vollkommen in Ordnung.
am 6. Juli 2012
Wir haben diese DVD für unsere Urlaubsreise gekauft. Meine Kinder stehen total auf die netten Züge aus Chuggington.

Auf der DVD sind ein paar spannende Geschichten, in denen die kleinen Loks wie immer spannende, kindgerechte Geschichten erleben, tolle Bild- und Ton-Qualität und leichte Menüführung.Ein Muss für jeden Zug-Fan.
am 15. Juli 2017
Fuer kleine Fans ein absolutes Must Have. 😊 wie gewohnt alles perfekt gelaufen und freuen uns auf ein naechstes Mal. 🙋 Danke!!