am 15. März 2016
Diese APP ist Klasse, ich habe zwar bisher keinen Geburtstag vergessen, aber man wird ja älter und beugt schon mal vor :-) Tolle Funktionen, ich behalte dies APP sehr gern auf meinen Fire Phone und kann Sie jedem empfehlen.
am 26. November 2012
Die App ist genau was ich gesucht habe. Ein einfacher, praktischer reminder mit gut durchdachten Funktionen. Die Gratisversion ist auch absolut ausreichend und das Bißchen Werbung stört nicht wiklich. Hab mir die Pro-Version gekauft im Prinzip nur deswegen weil ich den Entwickler unterstützen wollte.
am 20. Januar 2016
So etwas habe ich lange gesucht. Meine Aufgaben eintragen, zuverlässig erinnert werden, verschiedene Kategorien wählen, Snooze- Möglichkeit (!!!). Auch das Erscheinungsbild ist gut und verständlich, man kommt schnell mit der App klar :-)
Die Übersicht, welche Aufgaben bald fällig sind, ist gut gelöst, denn die abgelaufenen kann man ebenfalls sehen (wenn man möchte), und genau so möchte ich das haben.
Ich stelle immer "alle Aufgaben" ein, dann kann ich auch sehen, was ich vielleicht vergessen habe.
Wenn es total erledigt ist, kann man es mit Klick auf den Haken bestätigen und sie ist aus der Übersichtsliste heraus.

Ich habe 1 Woche die kostenlose Version probiert, dann die Vollversion ohne Werbung gekauft, die noch ein paar mehr Features hat. Der Preis ist absolut okay und alle eingetragenen Aufgaben wurden in die neue App übernommen :-)
Man kann übrigens auch die Kategorien umbenennen, zumindest bei der Pro Version, ob das bei der anderen ging, hatte ich nicht probiert, bin erst später darauf gekommen, finde es jedenfalls total gut.

Was ich mir noch wünschen würde:
Dass ich mich etwas früher erinnern lassen kann, als die Aufgabe selbst fällig ist, denn teilweise sind es auch Termine, die ich aber nicht extra in den Kalender eintragen möchte. Allerdings sieht man sie in der Liste. Ich muss nochmal auf Dauer probieren, wie ich damit umgehe.

Die obere bunte Leiste, bei der ich wählen und einstellen kann, was ich sehen möchte (Kategorie oder alle/einige Aufgaben..) ist etwas zu klein und damit nicht so leicht zu bedienen. Vielleicht gibt es dazu nochmal eine andere Idee (oben bei den Einstellungen z. B.???).

Von mir auf jeden Fall 5 Sterne, denn die App gefüllt mir richtig gut!! Und mein Terminkalender ist nun nicht mehr auch noch Aufgaben zugebaut sondern das ist nun separat!
am 25. Oktober 2015
Meiner Meinung nach ist das die beste App um wichtige Jahrestage nicht zu vergessen. Ich benutze sie jetzt schon eine lange Zeit Un verpasse somit keinen Geburtstag mehr, alle wichtigen Einstellungen sind vorhanden.
am 12. August 2013
Hab etliche getestet. Dieser passt genau zu meinen Bedürfnissen. Einfach in der Handhabung, Übersichtlich. Benutze ihn für meine Aquarium Pflegeintervalle.
am 22. Oktober 2014
Habe schon viel ausprobiert aber kein App hat mich so begeistert wie dieses
Accusparend keine Probleme u.s.w
deshalb mein Favorit