Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

n'4get Reminder Pro

von Christoph Schmoliner

Preis: EUR 1,49 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Die Kontaktdaten des Benutzers lesen
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 4.4
  • (neu) Suche
  • (update) Bugfixes

Produktinformation



Highlights

  • Einzelerinnerung oder Intervall
  • Import von Geburtsdaten und Jahrestagen
  • Benachrichtigung mit Ton, Vibration und LED
  • Snooze
  • Eigene Vibrationsmuster
  • Android Backup der Benutzerdaten
  • Homescreen und Lockscreen Widgets
  • Ruhemodus in der Nacht
  • Übersicht durch Gruppen
  • Helles und dunkles Theme

Produktbeschreibung

n'4get Reminder ist eine praktische Erinnerungs-App, mit einstellbaren Klingelton, Vibration und LED. Sie importiert Geburtstage und Jahrestage automatisch aus den Konataktdaten und zeigt diese auf Widgets am Homescreen an.

Es könnenDatum, Uhrzeit und Intervall einstellt, und dafür eine Reihe unterschiedlicher Benachrichtigungensarten gewählt werden. Das Einordnen in Gruppen hilft bei wachsender Zahl der Erinnerungen den Überblick zu bewahren. Ein einstellbarer Ruhemodus hält n'4get Reminder Pro in der Nacht leise.

Die App beinhaltet zwei Widgets, eines als Zeile, das andere als Liste. Das Listenwidget kann öfters am Bildschirm platziert und mit unterschiedlichem Inhalt gefüllt werden. Dadurch können mehrere verschiedene Gruppen gleichzeitig angezeigt werden.

Die Pro Version hat im Unterschied zur freien Variante keine Werbeeinblendungen und kommt damit ohne Internet Berechtigung aus. Außerdem bietet sie eine größere Auswahl an Vibrationen und eine unbegrenzte Anzahl selbst erstellbarer Muster.

Technische Details

Größe: 4,1MB
Version: 4.4
Entwickelt von: Christoph Schmoliner
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Die Kontaktdaten des Benutzers lesen
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Von externem Speicher lesen
  • Verständigt werden, dass das Betriebssystem den Bootvorgang abgeschlossen hat
  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 1 Minute

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Alle 6 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
So etwas habe ich lange gesucht. Meine Aufgaben eintragen, zuverlässig erinnert werden, verschiedene Kategorien wählen, Snooze- Möglichkeit (!!!). Auch das Erscheinungsbild ist gut und verständlich, man kommt schnell mit der App klar :-)
Die Übersicht, welche Aufgaben bald fällig sind, ist gut gelöst, denn die abgelaufenen kann man ebenfalls sehen (wenn man möchte), und genau so möchte ich das haben.
Ich stelle immer "alle Aufgaben" ein, dann kann ich auch sehen, was ich vielleicht vergessen habe.
Wenn es total erledigt ist, kann man es mit Klick auf den Haken bestätigen und sie ist aus der Übersichtsliste heraus.

Ich habe 1 Woche die kostenlose Version probiert, dann die Vollversion ohne Werbung gekauft, die noch ein paar mehr Features hat. Der Preis ist absolut okay und alle eingetragenen Aufgaben wurden in die neue App übernommen :-)
Man kann übrigens auch die Kategorien umbenennen, zumindest bei der Pro Version, ob das bei der anderen ging, hatte ich nicht probiert, bin erst später darauf gekommen, finde es jedenfalls total gut.

Was ich mir noch wünschen würde:
Dass ich mich etwas früher erinnern lassen kann, als die Aufgabe selbst fällig ist, denn teilweise sind es auch Termine, die ich aber nicht extra in den Kalender eintragen möchte. Allerdings sieht man sie in der Liste. Ich muss nochmal auf Dauer probieren, wie ich damit umgehe.

Die obere bunte Leiste, bei der ich wählen und einstellen kann, was ich sehen möchte (Kategorie oder alle/einige Aufgaben..) ist etwas zu klein und damit nicht so leicht zu bedienen. Vielleicht gibt es dazu nochmal eine andere Idee (oben bei den Einstellungen z. B.???).

Von mir auf jeden Fall 5 Sterne, denn die App gefüllt mir richtig gut!! Und mein Terminkalender ist nun nicht mehr auch noch Aufgaben zugebaut sondern das ist nun separat!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die App ist genau was ich gesucht habe. Ein einfacher, praktischer reminder mit gut durchdachten Funktionen. Die Gratisversion ist auch absolut ausreichend und das Bißchen Werbung stört nicht wiklich. Hab mir die Pro-Version gekauft im Prinzip nur deswegen weil ich den Entwickler unterstützen wollte.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach ist das die beste App um wichtige Jahrestage nicht zu vergessen. Ich benutze sie jetzt schon eine lange Zeit Un verpasse somit keinen Geburtstag mehr, alle wichtigen Einstellungen sind vorhanden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Ähnliche Artikel finden