find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Dezember 2009
Leute, macht das Teil nicht so schlecht. Man braucht einfach Übung!Auch die ordic Walking Stöcke funktionieren sehr gut.Ich benutze das Gerät seit 2008 und bin zufrieden.
am 24. Juli 2009
Zwar ist das Förderband manchmal etwas hakelig und besonders bei Personen, die etwas schwerer sind (wie mein Herr Gemahl) scheint das Laufband mehr zu stocken. Sonst ist es aber gerade für Anfänger sehr gut geeignet; hat man sich einmal daran gewöhnt, es ist wesentlich schweißtreibender, als das Laufen in freier Natur! Außerdem läßt sich sehr platzsparend zusammenfalten.
am 1. Juni 2013
Gutes Laufband zum guten Preis...

Ich habe mir das Laufband vor ca. 2 Wochen wegen des permanent schlechten Wetters zugelegt, damit ich unabhängig vom Wetter Sport machen kann.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass für die 2 Wochen in dem ich das Laufband benutzt habe, bin ich eigentlich positiv überrascht und zufrieden. D.h. man kann gut schwitzen und sind wirklich fit halten.
Für den Aufbau braucht man vielleicht ca. 1 Stunde. Den Computer ist relativ intuitiv zu bedienen. Laufen kann man recht gut. Das mit den Nording-Walking-Stöcken ist etwas schwierig zu meistern, aber vielleicht liegt das auch nur an mir... Die Manuelle 3- fache Steigungsverstellung wird überall erwähnt, nur nicht im mitgelieferten Manual)), aber gut, das findet man schon allein.

Also, für mich ist das ein gutes Gerät, das ich weiterempfehlen kann.
am 29. Oktober 2015
meine frau läuft zweimal die woche bis zu 8 km als ausgleich zu ihrer angespannten tätigkeit. dieses gerät, soll schlechtwettertage überbrücken. dafür ist es ausreichend.
am 10. Oktober 2009
Das Laufband ist ganz gut, bis auf die Stöcke. Mit den Stöcken zu gehen ist leider nicht möglich, weil man sich während dem gehen ein wenig abdrücken muß, damit das Laufband in Bewegung bleibt. Das ist aber mit den Stöcken nicht möglich.
Sobald man die Stöcke mitbenutzen will bleibt das Band stehen.- Nich unbedingt Sinn der Sache?!-
Ansonsten ist das Band ganz gut, man kann verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen. Es ist sehr stabil.
am 24. Dezember 2009
Hallo,

ich habe dieses Laufband trotz teilweise schlechter Bewertungen gekauft.
Leider kann ich dieses Produkt auch nur schlecht bewerten.
Die Lauffläche lässt sich nur zu einem kleinen Teil nutzen, man kann eigentlich nur genau in der Mitte laufen.
Selbst die Hilfe des Christopheit-Kundendiensts konnte nicht helfen (obwohl ich damit sehr zufrieden war).
Ich bin ca. 1,80 m groß und konnte das Laufband auch nicht schmerzfrei benutzen, da die Haltegriffe einfach viel zu niedrig waren. Die Walkingfunktion lässt sich bei ausreichender Koordination schon nutzen, aber ist sehr umständlich.
Insgesamt würde ich das Produkt nicht empfehlen.
am 4. Januar 2010
Das Laufband ist nur ohne die angebrachten Stöcke zu benützen. Band läuft nicht rund. Ich kann das Gerät nicht empfehlen.
am 23. Januar 2011
Made in China das sagt schon alles. Lieber 200 Euro mehr ausgeben und ein Top Gerät kaufen ,als sich so ein Metallgestell ins Wohnzimmer stellen. Man kann gar nicht richtig laufen ohne sich festzuhalten. Sehr hohe Unfallgefahr.
am 21. August 2009
Since the machine is not automatic, it requires a lot more work to get it going and momentum gets lost all the time. It is also impossible to set a speed on it or any kind of workout routine. In general, it is very difficult to use without leaning your hands on some part of the bar and pushing away from it. I don't really understand what the walking bars are for, as they are entirely impossible to use. Wouldn't really recommend this machine to anyone, even though it is cheap.
am 25. Mai 2015
Nachdem ich das Gerät nach einigem Hin und Her endlich hatte hab ich mich gleich an den Aufbau gemacht. Dieser ist schnell und unkompliziert. Ich habe versucht damit regelmäßig zu trainieren. Ich weiß nicht warum (ob ich zu klein bin) bekam ich Rückenschmerzen von dem Gerät. Da man wirklich etwas Training braucht um das Laufband in Schwung zu bringen und sich anfangs an den Armen festhalten muss ist der Trainingseffekt da. Für mich leider nicht so toll. Aber Preis und Qualität waren gut.