find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. September 2016
Bin mit dem TM2 Pro nach zweijähriger Verwendung als Läufer, der das Band 2-3 Mal pro Woche bis zu 1/2 Stunde verwendet, sehr zufrieden. Die Preis-Leistung ist hervorragend, die Bedienung sehr einfach, weil die zur Verfügung gestellten einfachen Einstellung für meinen Bedarf vollkommen ausreichen und vor allen Dingen nicht verwirren. Außerdem ist das Design außerordentlich gut gelungen, so mag ich das Band einfach auch als "sportliches Dekostück" im Vorraum zum Zimmer/Bad sehen.

Foto: Ich habe mir noch einen Spiegelständer mit Notebookablage dazugebaut, sodass während des Laufens auch ElektroDanceMusic den Lauf begleitet. Und rechts am Board habe ich einen roten Becher aufgeschraubt, in dem eine Wasserglasflasche Platz findet. (Solche Spielereiern mag man halt als Service-Entwickler ;-)
Ein Wasserflaschenhalter oder eine entsprechende Vertiefung wäre das Einzige, was an diesem Laufband noch verbessert werden könnte.
review image
am 6. April 2017
Insgesamt ein gutes Gerät, es macht Freude, darauf zu laufen (ich bin 1:88 groß, 79kg schwer). Nachteil: Der Computer ließ sich irgendwie nicht richtig montieren... noch immer "liegt er nur auf" und ist nicht angeschraubt. Da man ihn beim Laufen kaum berührt, ist es nicht sooo schlimm... war trotzdem etwas nervig, da ich es mehrmals versucht habe
am 31. Mai 2017
Ich habe lange gesucht und viel getüftelt. Das Laufband entspricht allen einfachen Anforderungen. Ich wollte eine Möglichkeit zu Hause laufen zu können ohne Angst zu haben das mir das Laufband zusammenbricht. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 1. April 2016
Ich habe das Laufband (TM2 Pro Deluxe) seit 2 Monaten und nutze es seither 3x die Woche. Da ich kinderbedingt nicht in der feien Natur joggen kann, war dies die Alternative. Und ich bin rundum zufrieden. Das Laufband erfüllt voll und ganz seinen Zweck für einen normalen Hobbyläufer. Programme (wie für manche Leute anscheinend sehr wichtig) brauche ich nicht, da ich meinen eigenen Trainingsplan habe. Dazu kann ich demnach nichts sagen. Aber die Geschwindigkeit lässt sich auch während des Laufens gut verändern. Die Pulsmessung taugt natürlich nichts, da sie nicht annähernd einen reellen Puls anzeigt. Aber ersten hätte mich das bei diesem Preis gewundert und zweitens ist die zuverlässigste Methode der Pulskontrolle sowieso das eigene Messen. Brauche ich also auch nicht. Jemand, der auf einen Marathon trainiert, sollte wahrscheinlich ein kostspieligeres Gerät anschaffen, bei dem man auch während des Laufens Steigungen etc. einstellen kann.. Der Normalbürger, der einfach seine Kondition aufrechterhalten oder verbessern, ordentlich schwitzen und schnaufen und ein paar Kalorien verbrennen möchte, ist hier bestens bedient. Für diesen Personenkreis: klare Kaufempfehlung.
am 8. Dezember 2016
Im privaten Fitnessraum eine der meistgenutzten Geräte, im Sommer mit Klima im Winter mit Heizung macht Joggen schon ein bisschen mehr spass, vor allem als Anfänger, waren bisher mit Aufbau und Funktion sehr zufrieden
am 21. Oktober 2016
Ich bin begeistert von diesem Laufband. Absolut für den Hausgebrauch zu empfehlen. Ich benutze es jeden Tag und es funktioniert einwandfrei. Nur für etwas sehr gewichtige Menschen finde ich die Laufbreite von 80 cm ziemlich knapp. Klare Kafempfehlung (-;
am 27. März 2016
Insbesondere für das Training in den Wintermonaten habe ich mir einen kleinen Fitness-Raum eingerichtet und spare damit auch die Fahrtzeiten zum Fitness-Studio.
Nun habe ich mir dieses relativ preiswerte Laufband gekauft, welches für den Hausgebrauch durchaus sehr brauchbar ist.
Im Vergleich zu teuren Spitzengeräten, die insbesondere in Fitness-Studios zum Einsatz kommen, ist die Lauffläche deutlich geringer bemessen, so dass seitliche "Fehltritte" auf den Plastikrand gelegentlich vorkommen können.
Dennoch: für das Training in der dunklen Jahreszeit gut geeignet!
am 27. Juli 2017
Habe diesen Artikel alleine zusammen gebaut ( als Frau)
Leichte Handhabung, für Menschen, die aufgrund von Beruf und Familie nicht immer die
Möglichkeit haben ins Studio zu gehen oder im Freien zu laufen
am 11. April 2016
Ich habe für den Laufband entschieden und ich bin einfach sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut besonders für diesen Preisbereich, und man kann für knapp eine Stunde in Ruhe alles zusammenbauen.

Funktioniert einwandfrei und mit der Matte von Christopeit ist eine gute Kombination.

Ich kann anschließend den Laufband nur wieterempfehlen. Viel Spaß.
am 5. August 2014
Endlich Sport treiben, ohne sich großartig aufraffen zu müssen.
Das Laufband ist toll und ich freue mich das mein Mann dieses ausgewählt hat!

Programme sind super, Laufband steht fest am Boden und es klappert nichts beim laufen.

Dachte es ist laut wenn man läuft und ich hatte Bammel das ich am Abend, wenn mein Sohn schläft, nicht laufen kann.

Dies kann ich aber ohne Bedenken tun:)
So kann man sich wunderbar seine Sportzeit in den Abend schieben;)

Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen!