Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 1. April 2001
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Die erste Hälfte liest sich allerdings etwas schwerfällig. Nach der Beschreibung der Kindheit und Jugend von Christo und Jeanne-Claude geht es hier vorwiegend um die verschiedenen Kunstbewegungen der 60er-Jahre. Für nicht ganz so kunstkennende Leser keine leichte Kost. Die zweite Hälfte des Buches entschädigt den Leser aber. Viele, zum Teil spektakuläre Projekte werden detailiert beschrieben. Schöne Fotos runden das Gesamtbild des Buches ab. Für alle Leute, die schon immer einmal mehr über diese rätselhaften Verhüllungskünstler wissen wollten, ist das Buch äußerst empfehlenswert. Viel Spaß beim Lesen!
am 19. April 2015
Die Bewertung ergibt sich dadurch, daß ich Christo und Jeanne Claude bei der Reichstagsverhüllung persönlich kennengelernt habe und wie viele andere auch danach von Ihnen begeistert bin. Dadurchhabe ich das Buch mit besonderem Blick gelesen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken