Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 7. Mai 2013
Habe es unserer Tochter gegeben, die es sogleich gelesen hat.
Ich selbst habe es auch gelesen und war erstaunt, wie leicht es
sich weglesen lies. Die Bücher sind entsprechend der vorgege-
benen Alters/Leitungsstufe des Englischunterrichts formuliert,
so daß der Frust, weil ständig unbekannte Wörter oder Formulierungen
auftauchen gar nicht erst aufkommt. So macht englisch-lesen Spaß!!!
am 14. Januar 2012
Ein Klassiker, der sich als Überungslektüre für einen 13-jährigen Jungen sicherlich gut eignet. Da es ein Weihnachtsgeschenk war, kann man noch nicht mehr dazu sagen.
am 16. Februar 2010
Über das Ursprungswerk der "Weihnachtsgeschichte" muss nichts gesagt werden. Sie hat Ihren Platz in der Weltliteratur verdient und gelangt spätestens zu Weihnachten immer wieder in Köpfe der Menschen und hin und wieder in einer neuen Verfilmung ins Kino.

Die vorliegende, vereinfachte englische Ausgabe ist für die 6te Klasse gedacht. Sie ist mit einigen schwarz-weiß Abbildungen versehen und gut zu lesen. Eine Vokabelsammlung vermisst man leider.

Ich muss hinzufügen, dass ich die Ausgabe (insbesondere im Vergleich zu anderer Literatur für die 6te Klasse) deutlich zu schwer finde. Viele der Vokabeln aus dieser Ausgabe sind noch deutlich zu schwer. Ich kann das Werk daher eher für die 8te bis 9te Klasse empfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken