Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 4. März 2016
Diese App zeigt, wie leicht man Geld verdienen kann, indem man einfach "Pro" dranhängt. Eine echte Leistung mit Mehrwert ist hier nicht zu finden.
Ein einfacher Notizzettel, der alles andere als intuitiv zu bedienen ist. Statt einer Wischgeste muss man einen Eintrag erst deaktivieren und danach löschen. Es gibt nur eine einzige Liste. Von einer kostenpflichtigen App erwarte ich auch die Möglichkeit, mehrere Listen zu verwalten.
Sinnfreie Einstellungen wie "Doch lieber Standardschrift verwenden? [ ]", die weder etwas bewirken, noch eine Auswahl zwischen verschiedenen Schriften bieten, Was ist hier Standard und was nicht?
Die Spracherkennung will ich gar nicht erst testen, das wäre dann verschwendete Zeit.
am 25. Mai 2013
Habe die Software gekauft und heruntergeladen weil ich immer wieder Probleme mit handgeschriebenen Zetteln habe bzw. hatte. Mit der Spracheingabe funktioniert das Ganze ganz wunderbar, auch wenn man einen leichten Dialekt spricht. Leider habe ich bisher noch nicht die Möglichkeit gefunden, wo man die Sortierung, die Schrift usw. ändern kann. Der Autor der App bietet zwar an, dass man ihm bei Fragen gerne eine e-mail senden kann, ich habe aber leider bisher keine e-mail Adresse gefunden. Vielleicht klappts ja auf diesem Wege. Trotzdem muss ich sagen, dass das die beste und sinnvollste App ist, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Da macht Einkaufen wieder richtig spass. Es wäre nett, wenn die e-mail adresse evtl. hier in der Rezension angegeben werden könnte. Gerne würde ich dann mit dem Auto in Verbindug treten.
am 26. Juli 2013
Für mein Samsung Galaxy S3 mini wollte ich eine ganz einfache Einkaufsliste, ohne unnötiges Drumherum. Die habe ich hier gefunden. Optisch sehr ansprechend. Und die Spracheingabe ist ein klasse Extra.

Nach Lesen des Textes der Pro-Version konnte ich nicht anders, als diese Version käuflich zu erwerben. Ich brauche dringend gutes Karma und möchte nicht Schuld am Hunger des Erstellers haben. ;o)
am 3. März 2015
Beste Einkaufapp, die ich bisher hatte. Unkompliziert (auch dank Spracheingabe), einfaches weiterleiten von "Einkaufzetteln" per SMS, WhatsApp etc... PERFEKT! Würde ich jederzeit wieder kaufen...
am 25. Juli 2013
Erleichtert die Einkaufplanung ungemein. Sofort das Fehlende ins Mikrofon gesprochen und schon erscheint es als geschriebenes Wort auf dem Einkaufszettel.Findet fast jeden Artikel.
am 13. Oktober 2013
Habe eine Vielzahl an Einkaufs-Apps ausprobiert. Entweder waren sie alle zu umfangreich oder unkomfortabel zu bedienen. Diese App dagegen ist schlicht und doch effektiv. Bei der Sprachausgabe ist diese App eindeutig m.E. der Sieger; alle anderen von mir ausprobierten Apps haben z.B. bei der Spracheingabe des Wortes "Mehl" automatisch immer nur "Mail" ausgegeben; bei dieser App dagegen erscheint eine Liste u.a. mit "Mail" und "Mehl" (sowie 5 weitere ähnl. Alternativen), sodass ich "Mehl" nur anklicken brauche -sehr gut gelöst!

Trotzdem vergebe ich eigentlich "nur" 4,6 Sterne (sind aber aufgerundet ja eh' 5 Sterne ;-)). Warum? Die volle 5 gäbe es, wenn ich auch mehrere Einkaufslisten (z.B. für versch. Märkte) anlegen könnte.....

Aber darüber hinaus würde ich diese App auch nicht weiter "überladen" wollen.......
am 2. März 2014
Die App ruiniert den Stromverbrauch. Dieser ist seit Gebrauch der App gewaltig gestiegen. Langfristig könnte dies dazu führen, daß die App trotz aller Vorteile ausrangiert wird.
am 25. Januar 2014
Sehr einfach gestrickt. Produkte können nicht mal nach Warengruppen (so wie im Supermarkt positioniert) gegliedert werden. Wer geht schon nach Alphabet durch den Supermarkt?
am 10. Februar 2015
Sehr ärgerlich, alles in der Liste eingetragene löscht sich wieder während man noch weiter schreibt.
Einträge in der Liste verrutschen in der Reihenfolge.
am 22. Februar 2016
Alles wie beschrieben.
sehr sauber verarbeitet.
alles tip top gelaufen.
kann ich nur weiterempfehlen, würde immer wieder diese app kaufen.